Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Kern-Haus Cara in Amtsberg: Schlüsselübergabe nach nur 6 Monaten Bauzeit

Die jungen Bauherren freuen sich, dass es mit dem Bau ihres Traumhauses so schnell ging und sie den nahenden Sommer bereits im eigenen Heim verbringen werden

  • Hausübergabe mit Sekt für Kern-Haus Cara in Amtsberg

    Nach einer Rekord-Bauzeit von nur 6 Monaten freuen sich die Bauherren nun auf das Leben im eigenen Haus. Kern-Haus Chemnitz gratuliert!

  • Schlüsselübergabe für Kern-Haus Cara in Amtsberg

    Für die Bauherren ist der Traum vom Eigenheim wahr geworden. Sie dürfen nun die Schlüssel in Empfang nehmen.

  • Planung für Kern-Haus Cara in Amtsberg

    Im zweiten Anlauf entschieden sich die Bauherren für das Kern-Haus Cara.

Für die Bauherren des Kern-Hauses Cara in Amtsberg ging alles rasend schnell: Im Februar vergangenen Jahres schlossen sie mit Kern-Haus Chemnitz den Bauwerkvertrag für ihr neues Zuhause. Kurz darauf folgten Notarvertrag, Finanzierung und Bauantrag, sodass es bereits Anfang Oktober losgehen konnte. Da alles reibungslos lief, wurde der Rohbau mit Fenstern und Dacheindeckung schon kurz vor Weihnachten fertig gestellt. Die winterliche Schlechtwetterphase ließ sich somit optimal für den Innenausbau des Einfamilienhauses nutzen.

Nach der nun erfolgten Schlüsselübergabe führen die Bauherren die Maler- und Bodenverlegearbeiten in Eigenleistung durch und bereiten alles für den Umzug in die eigenen vier Wände vor.