Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Kern-Haus Esprit in Niederlungwitz: Aus rundum zufriedenen Bauherren werden glückliche Hauseigentümer

Endlich ist es soweit - die Bauherren nehmen die Schlüssel für ihr persönliches Traumhaus entgegen

  • Fertigstellung Außenputz Kern-Haus Esprit in Niederlungwitz

  • Planung für Kern-Haus Esprit in Niederlungwitz

    Gemeinsam mit der Planerin wurde das Haus Esprit an die Wünsche der Bauherren angepasst.


Einer der schönsten Tage im Leben ist wohl die Entgegennahme der Schlüssel für das eigene Haus. Die Vorfreude der jungen Bauherren darauf wuchs mit dem Baufortschritt und dem Vertrauen in Kern-Haus.

Im November 2020 schloss das Paar den Bauwerkvertrag zu seinem Kern-Haus Esprit ab und fand kurzfristig das passende Grundstück dazu. Nachdem der Bauplatz gekauft und die Finanzierung des Bauvorhabens bewilligt waren, begann Kern-Haus mit seinen organisatorischen Vorleistungen, um einen ungestörten Bauablauf zu sichern. Im Rahmen der Bemusterung sowie der Baudurchsprache wurden alle Kundenwünsche, begonnen bei der Auswahl  der Fassaden- und der Dachfarbe bis hin zur Festlegung des Modells der Badewanne, erfasst. Im Anschluss folgte die Bauanzeige für den Bau des Hauses. Wegen des vereinfachten Verfahrens konnte zügig mit der Errichtung des neuen Zuhauses der Bauherren begonnen werden.

Nach Fertigstellung ihres Traumhauses sind die Bauherren froh, sich für das "Abenteuer Eigenheim" entschieden zu haben und freuen sich nun auf das Leben im neuen Zuhause.