Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Richtfest für Bungalow Balance in Langenchursdorf

Im Callenberger Ortsteil Langenchursdorf wurde das erste Kern-Haus-Richtfest des Jahres 2020 gefeiert

  • Einschlagen des letzten Nagels in den Dachstuhl des Kern-Haus-Bungalows Balance in Callenberg, OT Langenchursdorf

    Gemeinsam schlägt das Bauherrenpaar den letzten Nagel in den Dachstuhl seines neuen Zuhauses ein.

  • Übergabe Richtspruch für Kern-Haus-Bungalow Balance in Callenberg, OT Langenchursdorf

    Bauleiter Ralf Heiber übergibt den Bauherren den gerahmten Richtspruch und den Spaten.

  • Richtkrone für Kern-Haus-Bungalow Balance in Callenberg, OT Langenchursdorf

    rrem

  • Planung für Bungalow Balance von Kern-Haus in Callenberg, OT Langenchursdorf

    Mit der Entscheidung für den Bungalow Balance sind die Bauherren glücklich.


Nach nur 4 Wochen Bauzeit wurde Anfang Februar der Dachstuhl für den Bungalow Balance gerichtet und somit das erste Richtfest im Jahr 2020 gefeiert.

Vor Freude strahlend lauschten die jungen Bauherren den Worten des Zimmermanns, bevor sie gemeinsam den traditionellen letzten Nagel in das Gebälk ihres neuen Zuhauses einschlugen.

Der Bungalow Balance von Kern-Haus ist mit 135 m² absolut familientauglich und dabei auch noch vorausschauend für´s Alter geplant.