Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Richtfest für Haus Family in Marienberg

Getreu dem Motto der Bergstadt Marienberg ist auch unsere junge Bauherrenfamilie "im Erzgebirge angekommen"

  • Dachstuhlweihe für Kern-Haus Family in Marienberg

    Heute wird der Dachstuhl des neuen Einfamilienhauses feierlich geweiht.

  • Übergabe des Richtspruches für Kern-Haus Family in Marienberg

    Nach Verlesen des Richtspruches übergab Bauleiter Ralf Heiber diesen an die stolze Bauherrenfamilie.

  • Dachstuhl für Kern-Haus Family in Marienberg

    Die letzten Dachbalken werden ausgerichtet.

  • Kern-Haus Family in Marienberg im abendlichen Sonnenlicht

    Kern-Haus Family im abendlichen Sonnenlicht

  • Haus Family von Kern-Haus

    Das Kern-Haus Family mit Sonnenerker und Terrassenüberdachung gefiel den Bauherren sofort.


Die Entscheidung für den geeigneten Standort für das eigene Heim machen sich die meisten Bauherren nicht leicht. Viele Faktoren sind für die Auswahl wichtig: Nähe zur Familie und zur Arbeit, verkehrsgünstige, aber trotzdem ruhige Lage, Einrichtungen wie Kindergarten, Schule und Einkaufszentrum sollten sich ebenfalls in der Umgebung befinden.

Ist der Bauplatz gefunden - in diesem Falle in Marienberg - steht dem Bau des eigenen Heimes nichts mehr im Wege.

Die beiden jungen Bauherrinnen freuen sich nun gemeinsam mit ihrer Tochter über den raschen Baufortschritt und fiebern der Fertigstellung des Hauses bereits entgegen.

Doch zunächst wurde ein familiäres Richtfest bei schönstem Sommerwetter gefeiert, das seinen Platz im Erinnerungsalbum finden wird.