Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Richtfest für Kern-Haus Jano

Im erzgebirgischen Krumhermersdorf feierte ein junges Bauherrenpaar Richtfest für sein Traumhaus

  • Übergabe Richtspruch für Kern-Haus Jano in Krumhermersdorf

    Kundenberater Jörg Walther übergibt den eingerahmten Richtspruch und den Spaten an die glücklichen Bauherren.

  • letzter Nagel für Kern-Haus Jano in Krumhermersdorf

    Ein gutes Team: die Bauherren schlagen den letzten Nagel gemeinsam ein.

  • Richtspruch für Kern-Haus Jano in Krumhermersdorf

    Der in traditioneller Zimmermannstracht gekleidete Zimmermann verliest den Richtspruch für den neu errichteten Dachstuhl.

  • Schild Richtfest für Kern-Haus Jano in Krumhermersdorf

    Bei der Vorbereitung des ersten Festes im eigenen Heim zeigen die Bauherren Kreativität.

  • Richtfestschmaus für Kern-Haus Jano in Krumhermersdorf

    Für die Verpflegung der Richtfestgäste haben die Bauherren fleißig Brötchen belegt.

  • Dachstuhl für Kern-Haus Jano in Krumhermersdorf

    Die Bauherren freuen sich über den raschen Fortschritt der Bauarbeiten an ihrem Traumhaus: Heute wurde der Dachstuhl gerichtet.

  • Planung für Kern-Haus Jano in Krumhermersdorf

    Im Ergebnis der Bedarfsanalyse passten die Bauherren das Kern-Haus Jano gemeinsam mit der Planerin an ihre Wünsche an.

Bei sonnigem Maiwetter und nur 7 Wochen nach Baubeginn wurde der Dachstuhl für das Kern-Haus Jano in Krumhermersdorf bei Zschopau gerichtet. Dem traditionellen Richtspruch des Zimmermanns folgten das Einschlagen des letzten Nagels durch die Bauherren sowie eine gemütliche Feierstunde, für die die Bauherren einen kleinen Imbiss vorbereitet hatten. 

Das beliebte Kern-Haus Jano ist ein ideales Familienhaus. Der geradlinige Grundriss ist gut durchdacht, bietet aber auch Möglichkeiten zur Umsetzung von Kundenwünschen.