Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Schlüsselübergabe für Kern-Haus Jano: Ein neues Zuhause im erzgebirgischen Krumhermersdorf

In ihrem bisherigen Wohnort fand die junge Bauherrenfamilie das passende Grundstück zu ihrem Traum-Kern-Haus

  • Schlüsselübergabe für Kern-Haus Jano in Krumhermersdorf

    Kundenberater Jörg Walther übergibt die Schlüssel für das neue Kern-Haus Jano an die Bauherren.

  • Außenputz für Kern-Haus Jano in Krumhermersdorf

    In Kürze wird das Kern-Haus Jano an die Bauherrenfamilie übergeben.

  • Dachstuhl für Kern-Haus Jano in Krumhermersdorf

    Die Bauherren freuen sich über den raschen Fortschritt der Bauarbeiten an ihrem Traumhaus: Heute wurde der Dachstuhl gerichtet.

  • Planung für Kern-Haus Jano in Krumhermersdorf

    Im Ergebnis der Bedarfsanalyse passten die Bauherren das Kern-Haus Jano gemeinsam mit der Planerin an ihre Wünsche an.


Ihr Traum-Kern-Haus und den gewünschten Service fanden die Bauherren bei Kern-Haus Chemnitz und das passende Grundstück zum Haus in einem kleinen Baugebiet in ihrem Heimatort. Dies wissen die Bauherren sehr zu schätzen, da sie quasi nur über die Straße umziehen müssen. Damit bleiben der Aufwand und die Kosten dafür gering und das gewohnte Lebensumfeld der kleinen Familie erhalten. 

Als sich die Bauherren im Mai 2021 für Kern-Haus entschieden, hatten sie sich bereits umfassend über Kern-Haus informiert und ihr Traumhaus Jano favorisiert. Gern nahm das junge Paar die Gelegenheit wahr, ein Kern-Haus Jano während der Bauphase zu besichtigen. Hierbei nutzten sie die Chance, mit dem Bauherrn dieses Kern-Hauses zu sprechen und so mehr über dessen bisherige Erfahrungen zu hören. 

Nun, 1,5 Jahre später, gehört die junge Familie ebenfalls zu den zufriedenen Kern-Haus-Bauherren und gibt ihre positiven Erkenntnisse und Eindrücke gern an zukünftige Bauherren weiter. Im Rahmen der Kundenzufriedenheitsanalyse konnte sich Kern-Haus über sehr gute Noten freuen. Kritische Worte dürfen in diesem Zusammenhang auch gern geäußert werden, denn nur so kann das Unternehmen seine Service- und Bauqualität weiter verbessern.