Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Sonniges Richtfest für das erste Kern-Haus im Baugebiet Stelzendorf

Die Bauherren des Kern-Hauses Cara durften das erste Richtfest im Baugebiet ausrichten

  • letzter Nagel für Kern-Haus Cara in Chemnitz-Stelzendorf

    Der Tradition folgend schlagen die Bauherren gemeinsam den letzten Nagel in den Dachstuhl.

  • Anstoßen auf Kern-Haus Cara in Chemnitz-Stelzendorf

    Nach dem Verlesen des Richtspruches wird auf das weitere gute Gelingen beim Hausbau angestoßen.

  • Richtfest für Kern-Haus Cara in Chemnitz-Stelzendorf

    Die Bauherren sind überglücklich, so schnell das Richtfest für ihr Kern-Haus feiern zu dürfen.

  • Dachstuhl für Kern-Haus Cara in Chemnitz-Stelzendorf

    Der Dachstuhl einschließlich Sichtschalung ist fertig - nun freuen sich die Bauherren auf ihr Richtfest.

  • Planung für Kern-Haus Cara in Chemnitz-Stelzendorf

    Für ihr Traumhaus wählten die Bauherren einige Zusatzleistungen, z. B. wird die Möglichkeit geschaffen, eine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach zu errichten.


Besser konnten die Bedingungen für das erste Richtfest im Baugebiet in Chemnitz-Stelzendorf nicht sein: Sonne satt und weit und breit kein Regen in Sicht! Zudem hatten die Bauherren keine Kosten und Mühen gescheut, um das Richtfest für ihr Kern-Haus Cara zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Nach Abschluss der Erschließungsarbeiten im Baugebiet begannen sofort die Tiefbauarbeiten für das Traumhaus der Bauherren. Dann ging es Schlag auf Schlag mit den Leistungen von Kern-Haus weiter. Mittlerweile ist nicht nur der Dachstuhl gerichtet sondern es wurden auch die Dacheindeckung angebracht und die Fenster eingebaut. Aktuell laufen die Innenausbauarbeiten auf Hochtouren und die Bauherrenfamilie verfolgt den täglichen Baufortschritt mit Begeisterung.