Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Überglücklich ins Kern-Haus Vero

Im Waldenburger Ortsteil Schlagwitz herrschte doppelte Freude über das neue Heim.

  • Keramikhaus für Kern-Haus Vero in Waldenburg, OT Schlagwitz

    Das eigene Haus im Miniformat - immer wieder eine gelungene Überraschung.

  • Schlüsselübergabe für Kern-Haus Vero in Waldenburg, OT Schlagwitz

    Ein Hoch auf das neue Heim! Die Bauherrin ist rundum zufrieden mit ihrem Kern-Haus.

  • Übergabe Dübelkoffer für Kern-Haus Vero in Waldenburg, OT Schlagwitz

    Ob Bilderrahmen, Küchenschrank oder Bücherregal - mit dem Dübelkoffer von Kern-Haus hat die Bauherrin immer den passenden Dübel parat.

  • Außenputz für Kern-Haus Vero in Waldenburg, OT Schlagwitz

    Das Kern-Haus Vero ist fertig gestellt.

  • Farbig gestaltete Fassade für Kern-Haus Vero in Waldenburg, OT Schlagwitz

    Die farbige Gestaltung macht das Kern-Haus Vero zum absoluten Blickfang.

  • Fertigstellung Kern-Haus Vero in Waldenburg, OT Schlagwitz

    Der kleine Ort Schlagwitz bei Waldenburg wird nun um ein topmodernes Kern-Haus bereichert.

  • Planung für Kern-Haus Vero in Waldenburg, OT Schlagwitz

    Das Haus Vero bietet eine großzügige Raumgestaltung, die hier auf Kundenwunsch noch etwas umgeplant wurde.


Allen Grund zur Freude hatte die Bauherrin des Kern-Hauses Vero, denn bei der Hausübergabe gab es "nahezu nix zu beanstanden". Für einen besonderen Überraschungsmoment sorgte zudem die handgefertigte Miniatur des schicken Eigenheims. "Vielen Dank #kernhauschemnitz ich bin überglücklich", postete die überaus zufriedene Hauseigentümerin bei Facebook.

Der Grundriss des rund 160 m² großen Architektenhauses Vero wurde entsprechend der Wünsche der Bauherrin angepasst: so vergrößerte man zum Beispiel den Hauswirtschaftsraum im Erdgeschoss und veränderte die Räume im Obergeschoss in Bezug auf Lage und Größe. Die farblich perfekt abgestimmte Außengestaltung konzipierte die Bauherrin selbst.

Kern-Haus Chemnitz dankt für die angenehme Zusammenarbeit und wünscht alles Gute & viel Glück im neuen Zuhause!