Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Wir lieben es einfach nur nach Hause zu kommen - UNSER Zuhause!

Bauherrenfamilie aus Hartmannsdorf ist überglücklich im neuen Heim

  • Stadtvilla mit hellem außenputz und farbiger absetzung

    Seit Oktober 2016 genießt die Bauherrenfamilie ihr neues Zuhause.

  • Übergabe der Hausschlüssel

    Strahlende Gesichter bei der Übergabe der Haustürschlüssel.

  • Stadtvilla mit Walmdach und 2farbiger fassade

    Eine große Terrassentür sorgt für den ungehinderten Zugang vom Wohnzimmer in den Garten.

  • stadtvilla mit Walmdach und großen fenstern

    Die moderne Stadtvilla diente als Ausgangspunkt für die Planungen der zukünftigen Bauherren.


Für unsere Kunden erfüllt sich mit dem Bau ihres Kern-Hauses ein meist lang gehegter Wunsch, den wir sehr gern verwirklichen. Die Dankbarkeit und die Freude unserer Bauherren sind der beste Lohn für geleistete Arbeit! Diesen Ausspruch prägte Geschäftsführer Stephan Höhme anlässlich des 20jährigen Firmen-Jubiläums.

Ihre Dankbarkeit und Freude in Worte gefasst hat hier Fam. W. aus Hartmannsdorf:

"Nach einer intensiven Planungs- und Projektierungsphase wurde der Baubeginn auf März 2016 gesetzt und pünktlich am 01.03.2016 startete der Bau unseres Einfamilienhauses."

Besonders lobend spricht sich die Bauherrenfamilie zunächst über die kompetente Beratung durch ihre Kundenberaterin aus, welche sofort deren Vertrauen gewann:

"Unsere Verkaufsberaterin Jeannette Ullmann hat uns vom ersten Gespräch an immer sehr gut und kompetent in der Planung unseres Projektes unterstützt."

Auch mit der Energie sparenden Bauweise konnte Kern-Haus ebenfalls bei der jungen Familie punkten:

"Die Duotherm-Bauweise gefiel uns ebenfalls von Anfang an, unserer Meinung nach eine solide Bauweise mit geringer Gefahr von Wärmebrücken und Energieverlusten."

Ein weiteres Plus war die Bauausführung durch ausschließlich regionale Handwerksfirmen und die dadurch kurzen Abstimmungswege.

Nach dem Einzug blicken die neuen Kern-Haus-Eigentümer äußerst zufrieden auf die Bauphase zurück:

"Alles in allem lief der Bau sehr strukturiert, koordiniert und zügig ab. Auch an der Qualität können wir nichts bemängeln. Natürlich gibt es hier und da kleinere Dinge, die nachträglich auffallen und behoben werden müssen. Aber das ist nichts Dramatisches und wurde anstandslos von Kern-haus organisiert."

Das Fazit der frisch gebackenen Hausbesitzer:

"Wenn wir doch mal ein zweites Haus bauen sollten, würden wir dies guten Gewissens wieder mit Kern-Haus tun.

DANKE nochmal für alles, wir lieben es einfach nur nach Hause zu kommen - UNSER Zuhause!"