Home Navigation anzeigen Kern-Haus

Team Lotto Kern-Haus

Die sprintstärksten Markenbotschafter

Team Lotto-Kern-Haus

Seit 2014 ist Kern-Haus offizieller Partner des Kuota-Radsport-Teams, seit 2017 heißt das Team: Team Lotto-Kern-Haus. Kern-Haus ist damit seit der Saison 2017 Hauptsponsor des Radsportteams.

Es ist das einzige rheinland-pfälzische Profi-Radsportteam, dass das Ziel hat sich in der deutschen Continental Klasse zu etablieren sowie rheinland-pfälzische Radsporttalente zu fördern. 

"Die Partnerschaft mit Kern-Haus ist eine sehr spezielle Partnerschaft", sagt Florian Monreal, Teamchef des Profi-Radsportteams. "Wir haben eine sehr gute Bindung zur Geschäftsführung und erarbeiten viele Dinge gemeinsam. Dieses einzigartige Projekt möchten wir gemeinsam vorantreiben. Die Partnerschaft ist in den letzten Jahren stark gewachsen und ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Kern-Haus", so Monreal.

Das Radteam überzeugt seit der Gründung mit sensationellen Erfolgen. Zuletzt gewann Christian Koch die Rad-Bundesliga in der Einzelwertung. “Ein toller Erfolg für uns. Nach dieser Saison fällt jetzt schon auch Druck von uns ab. Es ist für uns immer ein Ziel, die Bundesliga zu gewinnen. Jetzt haben wir in sieben Jahren sechs Mal die Serie gewonnen, entweder in der Einzel- oder der Teamwertung. Das ist schon ein geniales Gefühl. Wir freuen uns echt mega“, freute sich der Teamchef Florian Monreal nach dem Rennen.

Sie wollen mehr über das Team erfahren? Dann besuchen Sie die Webseite: www.team-lotto-kernhaus.de/ oder die Facebook-Seite: facebook.com/Teamlottokernhaus.

Das Team Lotto Kern-Haus stellt sich vor: Teampräsentation 2020

Logo Team Lotto-Kern-Haus