Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Niederau: Innovation und Komfortabilität auf 130 m²

Auf der Suche nach dem perfekten Hausbaupartner, stießen diese jungen Leute auf Kern-Haus. Allerdings nicht ganz zufällig, denn eine gute Bekannte des jungen Paares ist die Tochter von einem unserer Bauleiter. Nachdem die meisten Fragen im Erstgespräch von unserer Verkaufsberaterin Nicole Kirchner beantwortet werden konnten ging es an die Hausplanung. Bald schon entschieden sich die Bauherren für das Typenhaus Komfort und nahmen daran nur kleine wiederum interessante Änderungen vor. Auch das Grundstück konnten die Bauherren mit Hilfe des Grundstücksmanagers von Kern-Haus finden. Allerdings lief alles anders als geplant: Zuerst wollten die Bauherren in den Dresdner Süden, die Suche nach dem passenden Grundstück aber erfolglos blieb, erweiterten wir die Suche und wurden letzendlich im Dresdner Norden fündig, genau in Niederau bei Meißen. Nun ist es soweit: Das Projekt Hausbau beginnt im April 2017.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 11 Bilder

    Heute wird Richtfest gefeiert

Rohbau

  1. Die Fassade

  2. Die Fassade

  3. Das Plakat von Kern-Haus mit Bau Paulo

  4. Die Dacheindeckung

  5. Der Dachstuhl

    Der Dachstuhl

  6. Das Erdgeschoss

    Das Erdgeschoss

  7. Die Wände des Erdgeschosses

  8. Die Bodenplatte

    Die Bodenplatte wurde gegossen

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Heute wird der Grundstein für einen neuen Lebensabschnitt gelegt

Show all
Diese Seite merken