Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Pulsnitz: Individualität zwischen Schwedenstein und Keulenberg

Die Familie wohnte in Schleswig-Holstein und entschloss sich im Jahr 2015 wieder in die Heimat zurückzukehren. Auf der Suche nach dem passenden Hausbaupartner sprachen die Bauherren mit Freunden, welche selbst begeisterte Bauherren aus Ohorn sind und stießen so auf Kern-Haus. Schnell wurde ein Erstgespräch vereinbart und die Chemie passte zwischen der Verkaufsberaterin Nicole Kirchner und den Bauherren. Als nächstes verabredeten sie sich gemeinsam zur Rohbaubesichtigung in Coswig. Dort konnten die Bauherren einen Eindruck von der Bauweise gewinnen und verliebten sich sofort in das Typenhaus Futura Pult. Nun war nur noch die Frage nach dem passenden Grundstück zu klären, doch diese konnte der Kern-Haus-Grundstücksmanager schnell beantworten: Ein wunderschönes und großes Grundstück in einer Top-Lage von Pulsnitz. Nun beginnen auch hier die Bauarbeiten, damit die Bauherren bald entspannt in ihr neues Traumhaus einziehen können.

Wohnphase

  1. Glückliche Bauherren

    Hausübergabe

Innenausbau

  1. 4 Bilder

    Beim Innenausbau geht es bestens voran

  2. Außenaufnahmen

Richtfest/Rohbaufest

Rohbau

Baustellenvorbereitung

Show all
Diese Seite merken