Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Kreischa: Individuell geänderter, aber moderner Klassiker

Die Bauherren aus Dresden waren an einem wunderschönen Sommertag das erste Mal in unserem Kern-Haus in Moritzburg. Doch Kern-Haus war kein Fremdwort für das junge Paar, denn einer unserer Bauleiter ist der Vater der zukünftigen Bauherrin und somit war auch schon klar, wer die Bauleitung übernimmt. Nachdem sie ein Grundstück in ihrer Wunschlage in Kreischa, direkt am idyllischen Schlosspark entdeckt haben, wollten sie unbedingt darauf ihr Traumhaus bauen. So wurde also das Loop Classic den individuellen Vorstellungen der Bauherren angepasst und zusammen mit dem gewünschten Keller in die finale Planung gegeben.

Innenausbau

  1. Außenputz

Richtfest/Rohbaufest

  1. 10 Bilder

    Heute wird Richtfest gefeiert

Rohbau

  1. Der Rohbau

    Der Rohbau

Grundsteinlegung

Show all
Diese Seite merken