Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Radeburg: Jede Menge Komfort im eigenen Haus

Dass das Grundstück einen wesentlichen Bestandteil eines Hausbauprojektes ausmacht, erleben die Verkaufsberater von Kern-Haus Dresden fast täglich. Doch in diesem Fall konnte Verkaufsberaterin Nicole Kirchner diesen Punkt abhaken, denn die Bauherren hatten bereits ein Grundstück in Beiersdorf bei Radeburg, ganz in der Nähe der Eltern. Bevor das Hausbauprojekt im Ganzen besprochen werden konnte, wollte die Verkaufsberaterin Nicole Kirchner noch herausfinden, welcher Haustyp am Besten zu dem Paar passen könnte. Also lud sie die zukünftigen Bauherren zu einem unserer Richtfeste ein und dort haben sie sich sofort in "IHR" Family verliebt und konnten es hautnah erleben. "Es fügt sich wunderbar in die dörfliche Umgebungsbebauung ein", so die Bauherrin selbst. Wir freuen uns natürlich sehr und wünschen eine entspannte Bauphase!

Richtfest/Rohbaufest

  1. 7 Bilder

    Heute wird Richtfest gefeiert

Rohbau

  1. Der Dachstuhl

  2. Die Bodenplatte wird gegossen

Grundsteinlegung

  1. 7 Bilder

    Heute ist Grundsteinlegung

Show all
Diese Seite merken