Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden
Bautagebücher:

Bannewitz: Tolles Familienhaus mit Keller

Im August 2015 kam der erste Kontakt zu Kern-Haus Dresden zustande. Nach dem ersten Gespräch mit Projektleiter Kevin Hassel war klar, es soll ein Kern-Haus werden und man möchte in Bannewitz bauen. Schon bei der ersten Grundstücksbesichtigung wurde das passende Baugrundstück gefunden. Nach Anpassungen vom Haus, konnte das Grundstück notariell gekauft werden. Nun ensteht im Neubaugebiet in Bannewitz ein tolles Einfamilienhaus "Komfort" mit Keller.

Innenausbau

  1. Hausübergabe an die Bauherren

    Hausübergabe

  2. Einbau der Treppe

    Einbau der Treppe

  3. Der Trockenbau beginnt

    Trockenbau

Richtfest/Rohbaufest

  1. Heute wird Richtfest gefeiert

Rohbau

  1. Dachstuhl

  2. Erdgeschoss entsteht

    Erdgeschoss

  3. Dämmung wird angebracht

    Kellerdämmung

  4. Keller

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Grundsteinlegung

Baustellenvorbereitung

  1. Loch für Keller

    Vorbereitung für den Keller