Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Niederau: Familienhaus mit hellem und offenem Grundriss

Durch die Aktivitäten anderer Kern-Haus Bauherren wurden die Bauherrenfamilie im September 2017 auf Kern-Haus Dresden aufmerksam. Nach den ersten Gesprächen mit Projektleiter Jens Weinert, waren sich die Bauherren sicher, dass sie gerne ein "Luna" bauen möchten. Nach Unterzeichnung des Bauwerksvertrages wurde auch zeitnah das Baugrundstück notariell erworben. Durch den rechtskräftigen Bebauungsplan, können die Bauherren schon 7 Monate nach dem ersten Kontakt zu Kern-Haus Dresden mit dem Bau ihres Kern-Hauses beginnen.

Rohbau

  1. Dachstuhl wird gesetzt

    Dachstuhl wird gesetzt

  2. Erdgeschoss entsteht

    Erdgeschoss

  3. Vorbereitung Bodenplatte

    Bodenplatte

Grundsteinlegung

  1. 4 Bilder

    Grundsteinlegung

Baustellenvorbereitung

  1. Mineralgemisch wird aufgetragen

Show all
Diese Seite merken