Home Navigation anzeigen Kern-Haus Dresden

Grundsteinlegung in Burkau - Die Vorfreude steigt!

Am 15.06.2022 wurde bei strahlendem Sonnenschein mit einem Spatenstich durch die Bauherren der Grundstein für das Familienhaus Aura gelegt.

  • Verkäufer und Bauherren Gruppenbild

    Grundsteinlegung - Bauherren mit Projektleiterin Henriette Steenken

  • Bauleiter und Bauherren Spaten

    Grundsteinlegung - Spatenstich Bauherren mit Bauleiter

  • Verkaeufer und Bauherren Spaten

    Grundsteinlegung - Vergraben der Zeitkapsel


In einem traumhaften Baugebiet in Burka, westlich von Bautzen im Osten Sachsens haben die Bauherren das perfekte Grundstück für ihre kleine Familie gefunden.

Nun wächst auch die Vorfreude auf das neue Traumhaus. Mit dem Einfamilienhaus Aura haben sich die Bauherren für ein Architektenhaus mit besonderer Ausstrahlung entschieden!

 

An einem sonnigen Mittwochnachmittag war es dann so weit, der Grundstein wurde gelegt.

Im Vornherein wurde die Grundsteinbox mit vielen schönen Erinnerungen der Familie befüllt, um diese dann unter ihrem neuen zu Hause zu vergraben.

Im Anschluss wurde dann mit der Projektleiterin Henriette Steenken und dem Bauleiter Silvio Milot auf das kleine aber bedeutsame Ereigniss angestoßen.