Home Navigation anzeigen Kern-Haus Halle

Neue Homestory: Finish für das Traumhaus

Gemeinsam mit Kern-Haus realisierten die ehemaligen Schwimmprofis Christian und Nadine Reichert ihr Traumhaus für die ganze Familie in Heidesheim.

  • Glückliche Bauherrenfamilie

    Die Bauherrenfamilie Reichert könnte in ihrem Eigenheim in Heidesheim nicht glücklicher sein.

  • Haus vorne links

    Willkommen bei den Reicherts!

  • Offene Küche

    In der offenen Küche kann gekocht und gleichzeitig den Kindern beim Spielen im Wohnzimmer zugeschaut werden.

  • Wellnessbadezimmer

    Ein lang ersehnter Traum von Familie Reichert: das geräumige Wellnessbadezimmer.

  • Kinderzimmer 1

    Die Kinderzimmer wurden mit jeweils 20 m² sehr geräumig geplant.

  • Bauherren auf der Terrasse

    Die Bauherren sind sichtlich glücklich in ihrem Eigenheim und genießen jede freie Minute zuhause.


Modernes Pultdachhaus wird zum Hingucker im Wohngebiet im Heidesheim

Wenn es um die Planung der eigenen vier Wände geht, so haben die meisten Bauherren in der Regel ganz konkrete Vorstellungen davon, wie ihr Traumhaus einmal aussehen soll. So auch die ehemaligen Schwimmprofis Christian und Nadine Reichert: Neben einem versetzten Pultdach war ihnen eine offene Küche mit angrenzendem Wohn- und Essbereich, geräumige Kinderzimmer für ihre Töchter sowie ein Wellnessbadezimmer zum Entspannen besonders wichtig. Inspiriert von den zahlreichen Kern-Haus-Ideenhäusern fiel die Entscheidung dann recht schnell: „Für Kern-Haus haben wir uns entschieden, weil wir dort unser Traumhaus gefunden haben. Sowohl von den Maßen als auch vom Baustil. Wir haben kleine Veränderungen an den Grundrissen vorgenommen bis es so war, wie wir es gerne haben wollten“, erinnert sich die Bauherrin Nadine Reichert. „Wir haben uns unseren Traum erfüllt und haben das Haus genau so gebaut, wie wir es uns vorgestellt haben“, freut sich ihr Ehemann Christian Reichert und ergänzt: „Wir fühlen uns hier sehr wohl.“

Erhalten Sie jetzt exklusive Einblicke in das Traumhaus der Bauherren Reichert und entdecken Sie hier die gesamte Homestory.

Auf YouTube finden Sie den Hausrundgang im Videoformat.