Home Navigation anzeigen Kern-Haus Heidelberg
Bautagebücher:

Viel Platz für die ganze Familie in Viernheim

In Viernheim baut Kern-Haus Heidelberg das neue Heim von Familie H. Das frei geplante Einfamilienhaus mit Keller bietet allen Familienmitgliedern viel Platz. Im Erdgeschoss entsteht neben einem Gäste-WC ein großzügiger, lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich mit angrenzender offener Küche. Das erste Obergeschoss wird das künftige Reich der Kinder sein: Hier warten zwei Kinderzimmer, ein Gästezimmer und ein geräumiges Badezimmer auf die Bewohner. Im zweiten Obergeschoss dürfen sich die Eltern auf ihre persönliche Wohlfühloase freuen: Ein großzügiges Schlafzimmer mit angrenzener Ankleide und separatem Badezimmer wartet hier auf die Bauherren. Der Keller sorgt für zusätzlichen Platz und Stauraum. Ein großzügiger Wohntraum für die ganze Familie!

Innenausbau

  1. Die Arbeiten an der Außenanlage laufen auch schon auf Hochtouren.

  2. 4 Bilder

    Der Innenausbau befindet sich schon in der Endphase. Die Sanitärendmontage wurde gerade gemacht und auch die Zimmer sind schon fast fertig.

  3. Frei geplantes Einfamilienhaus von Kern-Haus in Viernheim

    Die Außenfassade des Hauses ist inzwischen fertiggestellt und das Gerüst wurde abgebaut. Schick sieht's aus!

Rohbau

  1. Der Rohbau ist fast fertig, nur die Fenster im zweiten Obergeschoss fehlen noch.

  2. In der Zwischenzeit wurden die Wände des Hauses gestellt und im Erd- sowie ersten Obergeschoss sind auch die Fenster schon eingebaut.

  3. Es geht los: Die Bodenplatte für das frei geplante Einfamilienhaus mit Keller wird gegossen.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Freudestrahlend feiert die Baufamilie Grundsteinlegung für ihr künftiges Zuhause.

Planung

  1. Auf diesem Grundstück in Viernheim entsteht das neue Eigenheim von Familie H.