Home Navigation anzeigen Kern-Haus Hessen
Bautagebücher:

Attraktiv & großzügig! Individuelle Stadtvilla in Friedland

Diese individuelle Stadtvilla überzeugt mit seiner Größe und bringt mediterranes Flair nach Niedernjesa. Auf zwei Geschossen und rund 240 Quadratmeter Wohnfläche finden alle Familienmitglieder ihren persönlichen Wohnkomfort. Eine Vielzahl an Fenstern bestimmt die exklusive Architektur, die die Innenräume der Stadtvilla zu einem lichtdurchfluteten Wohnerlebnis machen. Die Raumaufteilung wurde frei nach den Bedürfnissen der Familie geplant, die sich als wahres Raumwunder erweist. Bereits im Eingangsbereich überzeugt die Stadtvilla mit seiner Helligkeit und einen herrlichen Blick auf die Galerie des Obergeschosses. Durch eine doppelflügelige Tür geht es in über einen Flur in die einzelnen Räume. Auf dieser Ebene gibt es eine geschlossene Küche mit integriertem, gemütlichem Essplatz, das helle Wohnzimmer sowie ein Elternschlafzimmer und zwei weitere Kinderzimmer. Alle Räume verfügen über bodentiefe Fenster, die das Tageslicht einfangen und zudem einen bequemen Zugang nach draußen bieten. Das Duschbad und ein Hauswirtschaftsraum mit Platz für die Haus- und Heiztechnik machen die Räume des Erdgeschosses komplett. Im Obergeschoss gelangt man von der Galerie in alle Zimmer, die genauso angeordnet sind wie die des Erdgeschosses. Anstelle des Hauswirtschaftsraumes wurde auf dieser Etage das Badezimmer entsprechend vergrößert, so dass es hier neben der Dusche auch eine Badewanne gibt. Mit jede Menge Tageslicht sorgt dieser Raum für noch mehr Komfort und ein wahres Wellnesserlebnis. Im Obergeschoss gibt es zusätzlich einen Balkon, der nicht nur für einen tollen Ausblick, sondern auch für einen perfekten Schutz vor Sonne und Regen auf der darunterliegenden Terrasse sorgt.

Rohbau

  1. Der Dachstuhl wird errichtet.

  2. Das Erdgeschoss wird aufgebaut.

  3. 4 Bilder

    Die Bodenplatte wurde eingeschalt, bewehrt und wird nun betoniert.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Andere Religionen - andere Rituale. Aus der traditionellen Grundsteinlegung wurde eine religiöse Segnung.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Erdarbeiten werden ausgeführt.

    Die Erdarbeiten werden ausgeführt und der Untergrund für die Bodenplatte vorbereitet.

Planung

  1. Auf diesem Baugrundstück wird das individuelle Familienhaus im mediterranem Stil errichtet.

    Auf diesem Baugrundstück in Niedernjesa wird die Stadtvilla errichtet.

  2. Die Ansicht der Stadtvilla Aurelio, die individuell an die Wünsche der Bauherren angepasst wurde.

    Diese mediterrane Stadtvilla wurde individuell nach den Wünschen und Bedürfnissen der Bauherren geplant.