Home Navigation anzeigen Kern-Haus Hessen
Bautagebücher:

Mediterranes Flair in Riedstadt - Stadtvilla Aurelio mit Keller.

Mit der Stadtvilla Aurelio erfüllt sich Familie T. ihren individuellen Wohntraum in Riedstadt. Bei der Planung wurden die Räume individuell angepasst und zusätzlich ein Kellergeschoss für den großzügigen Hobbyraum berücksichtigt.

Wohnphase

  1. 7 Bilder

    Ein Traum vom Haus. Die Stadtvilla Aurelio ist fertig und wurde geschmackvoll eingerichtet. Hier können sich die Bauherren so richtig wohlfühlen und ihr neues Zuhause genießen.

Innenausbau

  1. Das Treppengeländer ist nun montiert.

  2. Die Malerarbeiten sind abgeschlossen.

  3. Der Estrich wurde eingebaut.

  4. Die Heizschleifen für die Fussbodenheizung wurden verlegt.

  5. Rohinstallation Sanitär

    Die Rohinstallation Sanitär ist erfolgt.

  6. Das Metallständerwerk für die Leichtbauwände wird montiert.

    Das Metallständerwerk für die Leichtbauwände wird montiert.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 11 Bilder

    Das Haus hat nun seine Form angenommen! Der Dachstuhl ist gerichtet - jetzt ist es Zeit für das Richtfest!

Rohbau

  1. Die Pflasterarbeiten sind fast fertig!

  2. Die Haustür wurde eingebaut.

    Die Haustür wurde eingebaut.

  3. Das Balkongeländer wurde angebracht.

    Das Balkongeländer wurde montiert.

  4. Die Aussenputzarbeiten sind beendet!

  5. Die Aussenputzarbeiten haben begonnen.

  6. 4 Bilder

    Das Dach wird eingedeckt.

  7. Die Dachlattung wurde angebracht und die Dachziegel angeliefert. Jetzt kann das Dach eingedeckt werden.

  8. 4 Bilder

    Heute wird der Dachstuhl gerichtet!

  9. Das Dachgeschoss wird aufgebaut

    Das Dachgeschoss wird aufgebaut und schon bald kann der Dachstuhl gerichtet werden.

  10. Die Betontreppe wurde eingebaut und die Decke verlegt.

  11. Das Erdgeschoss wird aufgebaut.

  12. Die Bodenplatte wurde betoniert und der Keller fertiggestellt.

Planung

  1. Die Planung ist beendet: Änderungen bei der Raumaufteilung und ein zusätzliches Kellergeschoss machen die Stadtvilla perfekt.