Home Navigation anzeigen Kern-Haus Hessen

Neue Homestory: Der Traum vom Haus im Grünen

Die jungen Bauherren Eher haben im Architektenhaus Jano ihr Wohnglück gefunden und könnten zufriedener nicht sein.

  • Bauherrenpaar Eher in Wolfegg

    Das junge Bauherrenpaar könnte in ihrem Eigenheim nicht glücklicher sein.

  • Außenansicht Kern-Haus Jano

    Bereits von Außen überzeugt Architektenhaus Jano auf ganzer Linie.

  • Außenansicht in Wolfegg

    Der Traum vom Haus im Grünen mit Garten.

  • Bauherren in der Diele

    Willkommen bei der Bauherrenfamilie Eher!

  • Bauherren in der Küche

    Gemeinsames Kochen macht in so einer schönen Küche gleich doppelt Freude!

  • Wohn- und Essbereich in Wolfegg

    Bei der Hausplanung war den Ehers ein offener Wohn- und Essbereich sehr wichtig.

Perfekt genutzte Hanglage in Wolfegg

Im Architektenhaus Jano haben die Bauherren Eher ihr Wohnglück gefunden. Inmitten der Natur genießen sie ihren persönlichen Raum für das wahre Glück und könnten zufriedener nicht sein. In das Projekt Hausbau sind Jasmin und Markus Eher im Jahr 2018 gestartet, nur ein Jahr nachdem die beiden ein Paar wurden. Ganz nach dem Motto: „Warum lange warten, wenn das Leben so kurz ist“, sagt der Bauherr. Das passende Baugrundstück in Wolfegg war dabei ein echter Glücksgriff - dieses fanden sie im Zuge einer Recherche nach Baugebieten auf der Webseite von Kern-Haus. Gleich nachdem sich das Ehepaar vor Ort ein Bild von dem Grundstück gemacht hatte, war klar: „Das ist es! Eine schöne ruhige Gegend, ein schöner Ausblick und man hat im Ort alles, was man benötigt“, freut sich Markus Eher.

Erhalten Sie hier exklusive Einblicke in das Familienhaus der Bauherren Eher. 

Auf YouTube finden Sie den Hausrundgang im Videoformat.