Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz
Bautagebücher:

Detailverliebt und Stilecht! Familienhaus Luna in Simmern!

Basierend auf den schönsten Wohnideen der Bauherren hat Kern-Haus das Architektenhaus Luna entwickelt. Luna ist Ideal auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Familien ausgerichtet: Hier gibt es reichlich Platz für Eltern, Kinder und Gäste. Mit dem Familienhaus Luna macht Bauherrenfamilie M.-O. Ihren persönlichen Wohntraum wahr.

Innenausbau

  1. 5 Bilder

    Die Bäder wurden gefliest, die Böden wurden verlegt und die Wände wurden gestrichen.

  2. Die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  3. Die Leichtbauwände wurden gestellt.

Rohbau

  1. Das Haus ist fertig verputzt.

  2. Das Haus wurde mit dem Unterputz versehen.

  3. Die Unterspannbahn wurde auf dem Dach verlegt und die Fenster wurden eingebaut.

  4. 5 Bilder

    Der Dachstuhl wird gerichtet.

  5. Jetzt geht es los! Das Erdgeschoss steht.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat stattgefunden.

Baustellenvorbereitung

  1. Das Baustellenschild steht schon, bald beginnen die Grundstücksvorbereitungen!

Planung

  1. 6 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden. Alle Details zum Wohntraum Luna wurden besprochen.