Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz

Goldener Herbstbeginn und Grundsteinlegung in Niederzissen!

Zwei Generationen unter einem Dach, diesen Lebenstraum erfüllen sich die Bauherrenfamilien S. mit dem Kern-Haus Duplea in Niederzissen.

  • Der Einladung zur traditionellen Grundsteinlegung durch Herrn Scherbarth folgte die Bauherrschaft gerne.

    Der Einladung zur traditionellen Grundsteinlegung durch Herrn Scherbarth folgte die Bauherrschaft gerne.

  • Mit passendem T-Shirt, Spaten und Bauhelm ausgerüstet.

    Mit passendem T-Shirt, Spaten und Bauhelm ausgerüstet.

  • Der langersehnte Startschuss wurde gegeben und hochmotiviert wird das Loch für die Grundsteinlegung ausgehoben.

    Der langersehnte Startschuss wurde gegeben und hochmotiviert wird das Loch für die Grundsteinlegung ausgehoben.

  • Die stolzen Bauherren präsentieren die kleine Baugrube für die Grundsteinbox.

    Die stolzen Bauherren präsentieren die kleine Baugrube für die Grundsteinbox.

  • Der Verkaufsberater Herr Scherbarth hat an alles gedacht und die Grundsteinlegung zu dem Familienereignis werden lassen.

    Der Verkaufsberater Herr Scherbarth hat an alles gedacht und die Grundsteinlegung zu dem Familienereignis werden lassen.

  • Die Zeitkapsel wurde vor dem Vergraben mit persönlichen Andenken befüllt.

    Die Zeitkapsel wurde vor dem Vergraben mit persönlichen Andenken befüllt.

  • Gemeinsam in die Zukunft und eigenen vier Wände!

    Gemeinsam in die Zukunft und eigenen vier Wände!

  • Der erste Stein wurde gelegt.

    Der erste Stein wurde gelegt.

  • Hier wird genau begutachtet, ob die Box richtig positioniert wurde.

    Hier wird genau begutachtet, ob die befüllte Box richtig positioniert wurde.

  • Bereits zu Baubeginn ein tolles Team-Vater und Sohn, gemeinsam wird der Boden verdichtet.

    Bereits zu Baubeginn ein tolles Team-Vater und Sohn, gemeinsam wird der Boden verdichtet.


Mit dem Startsignal für den Hausbau war die Vorfreude der Bauherren so groß, dass sie die Idee der eigen kreierten T-Shirts verwirklichten und diese bereits voller Stolz zur Grundsteinlegung präsentierten. Verkaufsberater Herr Scherbarth vervollständigte mit dem nötigen Equipment wie Bauhelm, Spaten und Grundsteinbox das schöne Ereignis. Das Erdloch für die Grundsteinbox wurde von der Bauherrschaft zügig ausgehoben und die mit persönlichen Andenken befüllte Zeitkapsel konnte vergraben werden. Zwei schöne Blumensträuße erhielten die Bauherrinnen und gemeinsam mit einem Gläschen Sekt konnte auf die erfolgreiche Grundsteinlegung angestoßen werden.

Auch das gesamte Kern-Haus Team gratuliert zum Baustart und wünscht eine sorgenfreie Bauzeit!

Was gerade auf der Baustelle in Niederzissen passiert und wie das neue Traumhaus Duplea entsteht, können Sie auf der Homepage der Firma Kern-Haus in dem Bautagebuch der Bauherrenfamilien mitverfolgen!