Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz

Neue Homestory: Ein Familienhaus Akzent als Wohlfühlparadies

In der Nähe von Göttingen haben sich die Bauherren Döring ihren Traum vom Altersruhesitz erfüllt.

  • Homestory Familienhaus Akzent Bauherren

    Das sympathische Bauherrenpaar Willi und Romana Döring und ihr Architektenhaus Akzent.

  • Homestory Architektenhaus Akzent Gartenseite

    Die Gartenseite ist ein echtes Schmuckstück!

  • Homestory Architektenhaus Akzent Garage

    Das Architektenhaus Akzent wurde perfekt mit einer Doppelgarage kombiniert.

  • Homestory Architektenhaus Akzent Terrasse

    Bei gutem Wetter lieben die Bauherren die Zeit auf der Terrasse ihres Eigenheimes.

  • Homestory Architektenhaus Akzent Wintergarten

    Der helle Wintergarten von Willi und Romana Döring lädt zum Entspannen ein.

  • Homestory Architektenhaus Akzent Küche

    Die beiden Bauherren Willi und Romana Döring kochen gerne gemeinsam.

"Mein Haus, mein Lieblingsplatz!"

Ganz nach diesem Motto haben sich die Bauherren Willi und Romana Döring den Traum vom Eigenheim mit tollem Ausblick und besonderen Akzenten, wie dem Wintergarten, erfüllt. Das Grundstück für das Traumhaus gehörte bereits seit über 30 Jahren dem Bauherrenpaar. So haben die beiden nur auf den richtigen Moment gewartet um mit Kern-Haus das Haus zu bauen und dieses als individuellen "Altersruhesitz" zu beziehen. „Ich habe bereits sieben Häuser selbst gebaut bzw. mit Architekten errichten lassen. Mit Kern-Haus war es allerdings das erste Mal und auch das erste Mal schlüsselfertig. Auch wenn es einmal etwas zu beanstanden gab, war Kern-Haus immer ansprechbar und man fand gemeinsam eine gute Lösung, sodass wir sehr zufrieden mit unserer Entscheidung sind“, so Willi Döring.

Entschieden haben Willi und Romana Döring sich für ein Familienhaus Akzent – ein modernes Architektenhaus mit Pultdach und einem großen Wintergarten. 

Entdecken Sie die gesamte Geschichte vom Familienhaus Akzent und der Familie Döring.

Auf YouTube finden Sie den Hausrundgang im Videoformat.