Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn
Bautagebücher:

Wohntraum in Hennef

Wir haben uns für Kern-Haus entschieden, weil uns der Qualitätsanspruch von Kern-Haus sowie die zeitliche Umsetzung des Bauvorhabens angesprochen haben. Danke an das ganze Kern-Haus Team!

Wohnphase

  1. Bauherrentreffen auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Siegburg. Einmal im Jahr treffen sich ehemalige Bauherren, jetzige stolze Kern-Haus Besitzer. Man tauscht sich aus, lacht, erzählt Anekdoten aus der Bauzeit.

  2. 5 Bilder

    Schöne Überraschung: Als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit erhielten die Geschäftsführerin Marina Neuhaus und Baufachberaterin Frauke Henninger-Wiese einen wunderschönen Blumenstrauß!

Richtfest/Rohbaufest

  1. 5 Bilder

    Ein stolzer Tag der Bauherren: Es ist Rohbaufest

Rohbau

  1. 4 Bilder

    Das Haus entsteht

Grundsteinlegung

  1. 4 Bilder

    Grundsteinlegung in Hennef

Baustellenvorbereitung

  1. 5 Bilder

    Die Grundlage des Hauses wird geschaffen: Die Bodenplatte entsteht

  2. Es geht los, der Bagger ist da!

    Baubeginn: Der Bagger ist da!