Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn

Kern-Haus Köln-Bonn feiert Rohbaufest in Bad Breisig

Gemeinsam mit Freunden und Familie sowie dem Team von Kern-Haus Köln-Bonn feiern die Bauherren D. das Rohbaufest für ihr individuell geplantes Traumhaus.

  • Eingebaute Fenster in Bad Breisig

    Ein Blick auf den individuell geplanten Rohbau in Bad Breisig.

  • Kern-Haus Rohbaufest Wohnzimmer in Bad Breisig

    Familie, Freunde und Bauinteressierte folgten der Einladung zum Rohbaufest.

  • Kern-Haus Rohbaufest Buffet in Bad Breisig

    Für Speis und Trank wurde selbstverständlich ebenfalls gesorgt.


Vergangenen Samstag luden die Bauherren D. gemeinsam mit Kern-Haus Köln-Bonn zum Rohbaufest in Bad Breisig ein. Freunde, Familie und Bauinteressierte folgten der Einladung und konnten sich vor Ort einen ersten Eindruck vom zukünftigen Zuhause der Bauherren machen. Es wurde die Möglichkeit genutzt, um die TÜV-geprüfte Bauqualität direkt vor Ort zu erleben und mit dem Team von Kern-Haus Köln-Bonn sowie den Bauherren über den Hausbau ins Gespräch zu kommen. 

Einblicke in das individuelle Massivhaus, welches ganz nach den Wünschen der Bauherren geplant wurde, finden Sie im Bautagebuch

Kern-Haus bedankt sich für das schöne Event und freut sich auf die weiteren Baufortschritte!