Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig
Bautagebücher:

Leipzig erhält ein individuelles Kern-Haus Jano

Das schicke Familiehaus Jano fanden die Bauherren gleich toll. Doch ein paar Änderungen mussten dennoch vorgenommen werden, damit es vollends dem Geschmack der Familie entspricht. So haben sich die Bauherren für eine Spiegelung des Erdgeschossgrundrisses entschieden und zugleich die Küche vom Wohn-Essbereich abgetrennt. Im Dachgeschoss war man vom Grundriss sehr überzeugt, so dass lediglich die Anordnung der Sanitäranlagen im Bad geändert wurden. Und heraus kam ein individuelles Kern-Haus Jano!

Innenausbau

  1. 12 Bilder

    Fertigstellung (Estrich, Sani-End)

  2. Trockenbau im Bad

  3. Installation der Sanitärvorwand im Bad des Kern-Haus Rohbau in Leipzig

    Sanitärrohinstallation

  4. Trockenbau und Elektrorohinstallation

  5. Fenstereinbau und Dachdämmung

Rohbau

  1. Fenstereinbau in Kern-Haus Rohbau in Leipzig

    Fenstereinbau und Außenputz

  2. Außenputz auf Fassade des Kern-Haus in Leipzig

    Außenputz

  3. Dacheindeckung

  4. Vorbereitung Dacheindeckung

  5. Rohbau

  6. Armierung der Bodenplatte für Kern-Haus Familienhaus in Leipzig

    Bodenplatte

Baustellenvorbereitung

  1. Tiefbau mit Bagger und Tiefbauer auf Grundstück für Kern-Haus in Leipzig

    Tiefbau

Planung

  1. Planungsansicht des Kern-Haus in Leipzig

    Planungsansicht