Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Ein Grillabend der besonderen Art

Heiße Tipps für exzellente Steaks und knackige Würstchen gab es beim Grillevent von Grill-Profi Leipzig, bei dem das Team der Bauleiter und einige Handwerker anwesend waren.

  • Chefkoch gibt Tipps für gutes Grillen

    Grillen ist gar nicht so einfach. Der Chefkoch gibt Tipps für das perfekte Grillgut.

  • Gemeinsame Zubereitung der Grillspeisen

    Bevor es an das Verspeisen der Steaks und Würste ging, mussten zunächst die Beilagen vorbereitet werden, die das Grillgut abrunden sollen.

  • Bauleitung beim Grillevent des Grill-Profi Leipzig

    Das Team der Bauleiter von Kern-Haus Leipzig fand sich zum Grill-Event beim Grill-Profi Leipzig ein, um die hohe Kunst des Grillens zu lernen.

  • Bauleiter bei der Zubereitung der Beilagen

    Bei den Vorbereitungen ist jede helfende Hand gefragt, denn gemeinsam geht es schneller.


Bevor es ans Grillen ging, gab es zunächst viele Tipps und gute Ratschläge zum Thema Grillen sowie für Beilagen und Salate. Danach gab es das passende "Werkzeug" für die Zubereitung der Gerichte, immer unter der Anleitung der Grill-Profis. Am Ende durften die "Grill-Neulinge" das leckere Essen probieren und bei gute Gespräche in entspannter Atmosphäre den Abend ausklingen lassen.