Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Gemeinsam unschlagbar beim Fußballfest

Bauherren und Mitarbeiter von Kern-Haus kickten beim Fußballfest.

Als Hauptsponsor des FSV Großpösna ist kern-Haus auch dem Vereinsfußball eng verbunden.

Kundenberater Ronny Hartmann bei der Eröffnung des Fußballfests Großpösna


"Gemeinsam unschlagbar" ist der Kampfruf des FSV Großpösna. Das trifft sowohl auf den wichtigen Teamgeist im Fußball zu als auch auf die jahrelange Partnerschaft mit Kern-Haus. Ein jährlicher Höhepunkt unseres Engagements ist der Kern-Haus-Firmencup. Mannschaften verschiedener in Leipzig tätiger Unternehmen treten gegeneinander an. So waren zum Beispiel Porsche und DHL, aber auch Bauservice Großenhain und die Leipziger Fensterputzer mit von der Partie. Und natürlich stellte auch Kern-Haus ein Team aus Mitarbeitern und Bauherren zusammen, das sich beachtlich schlug. Im Vordergrund steht aber weniger das Gewinnen als Spaß und Fairness. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!