Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Kern-Haus Leipzig beim 6. Golf Wirtschafts-Cup

Anfang September fand zum bereits sechsten Mal der Golf Wirtschafts-Cup des Golf Park Leipzig und des Vereins Gemeinsam für Leipzig statt. Kern-Haus Leipzig als Sponsor war ebenfalls vor Ort.

  • Inko Hesse Charlotte Hochstädter Golf Wirtschafts-Cup

    Inko Hesse (links) und Charlotte Hochstädter (rechts) unterstützten den 6. Golf Wirtschafts-Cup des Vereins "Gemeinsam für Leipzig". (Foto: René Falkner, http://www.gemeinsam-fuer-leipzig.de)

  • Kern-Haus Leipzig bei Golf Wirtschafts-Cup

    Nach 18 Loch war immer noch genug Power vorhanden.


Der Verein Gemeinsam für Leipzig setzt sich seit vielen Jahren für die Förderung des Mittelstandes in Leipzig und Mitteldeutschland ein. Zusammen mit Trägern geschäftlicher Interessen wird die Entwicklung des Mittelstandes angeregt um so eine Förderung der Region Leipzig-Halle-Dessau zu erwirken.

Der Verein veranstaltete in diesem Jahr zum sechsten Mal den traditionellen Golf Wirtschafts-Cup, bei dem sich Förderer, Sponsoren und Mitglieder auf dem Golf Park Leipzig in Seehausen trafen, um zu golfen und zu networken. Die 50 Teilnehmern lieferten sich einen spannenden Wettkampf auf dem 18-Loch-Platz, welchen letztlich das Team S+P in der Bruttowertung gewann. In der Nettowertung hatte das Autohaus Huttenstraße mit seinem Team die Nase vorn.

Auch Kern-Haus Leipzig-Geschäftsführer Inko Hesse und Geschäftsleitung Charlotte Hochstädter ließen es sich nicht nehmen, an dem Cup teilzunehmen, konnten sich aber nicht unten den ersten Drei platzieren. Als Sponsor des Vereins und Unterstützer der Veranstaltung freuen sie sich trotzdem mit den Gewinnern und versuchen, ihr Handicap bis zum nächsten Wirtschafts-Cup in 2018 zu verbessern.