Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Mit dem Paddel in der Hand und guter Laune im Gesicht

Gleich zwei Premieren dieses Jahr beim Open Water Cup 2023

Sportliche Veranstaltung: Teamwork von Mitarbeiter und Kunden von kern-Haus Leipzig

Rege besucht war die Kern-Haus-Lounge beim Open Water Cup 2023.


Zum zweiten Mal ist Kern-Haus beim Open Water Cup mit seinem Team "Die wilden Kernis" angetreten. Die freundliche und entspannte Stimmung am Elsterflutbett riss uns wieder mit und motivierte zu sportlichen Leistungen. Kern-Haus hatte erstmals zwei Boote am Start. Das Team aus Mitarbeitern und Bauherrenpaaren hatte im Vorfeld unter Anleitung von Canadier-Wetmeister Stefan Holtz trainiert und freute sich am Ende über das silberne Paddel.

Neu war auch unsere Kern-House-Lounge, die besten Blick aufs Geschehen, Abkühlung und Raum für anregende Gespräche bot. Besucher konnten bei einer kleinen Sportwette ein privates Wassersport-Event mit Grillparty gewinnen und mit ihrem Wetteinsatz die Leipziger Kinderstiftung unterstützen.

Kommen Sie doch nächstes Jahr vorbei! Wir sehen uns 2024 am Schleußiger Weg!