Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Sommerfest in Mölkau

Unser Fachberater Mirko Löhnert lud seine Mölkauer Bauherren zum Sommerfest ein. Gemeinsam trotzten sie dem Regen und sorgten für heitere Stimmung.

  • Catering Frank Krause beim Sommerfest Mölkau

    Das Catering-Duo - FK Event mit Frank Krause - sorgte für das leibliche Wohl der Gäste.

  • Bauherren auf dem Sommerfest

    Ein buntes Treiben herrschte auf der Wiese, bei der sogar eine Hüpfburg für die Kinder bereit stand.

  • Regenschauer auf dem Sommerfest Mölkau

    Kurze Pause unterm Regenschirm. Doch die Gäste ließen sich von den kurzen Schauern nicht die Laune vermiesen.

  • Persönliches Gespräche mit Mirko Löhnert

    Zeit für persönliche Gespräche mit Mirko Löhnert vor der Hüpfburg.

  • Mirko Löhnert auf dem Sommerfest

    Mirko Löhnert inmitten seiner geladenen Gäste. Sowohl er als auch die Familien fanden die Veranstaltung mehr als gelungen.

  • Gemütliches Beisammensein auf dem Sommerfest

    Trotz Wolken sorgte das Sommerfest für ein lockeres und gemütliches Beisammensein der geladenen Gäste.


In Mölkau entstanden eine Vielzahl von Kern-Häusern mit den unterschiedlichsten Haustypen. Ebenso bunt und vielfältig wie die Häuser sind auch die Kern-Haus Familien in diesem Mölkauer Wohnbaugebiet. Mirko Löhnert nutzte das Sommerwochenende, um in fröhlicher Runde und mit leckerem Essen und Getränken die gute Nachbarschaft zu pflegen. Trotz der vereinzelten Regenwolken war die Stimmung gut und das Sommerfest eine gelungene Veranstaltung.