Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern

Entspannen und Wohlfühlen im eigenen Kern-Haus

Das Bauherrenpaar G. ist in Dettenheim im Landkreis Karlsruhe in sein neues, individuell geplantes Kern-Haus Luna gezogen – und genießt das neue Wohngefühl in vollen Zügen!

  • Winkende Bauherren in der Haustür des individuell geplanten Einfamilienhauses Luna von Kern-Haus in Dettenheim

    Die Freude über ihr neues Zuhause sieht man dem Bauherrenpaar eindeutig an!

  • Bauherren und Verkaufsberater Bernd Laatz im individuell geplanten Einfamilienhaus Luna von Kern-Haus in Dettenheim

    Verkaufsberater Bernd Laatz gratuliert seinen Bauherren zu ihrem neuen Eigenheim.

  • Küche im individuell geplanten Einfamilienhaus Luna von Kern-Haus in Dettenheim

    Die große, offene Küche ist ein echter Hingucker.

  • Essbereich mit offener Küche im individuell geplanten Einfamilienhaus Luna von Kern-Haus in Dettenheim

    In dem lichtdurchfluteten Essbereich ist auch für Gäste reichlich Platz.

  • Wohnzimmer im individuell geplanten Einfamilienhaus Luna von Kern-Haus in Dettenheim

    Das Wohnzimmer der beiden ist schon fertig eingerichtet und lädt zu entspannten Filmabenden ein.

  • Bauherren auf der Couch im Wohnbereich des individuell geplanten Einfamilienhauses Luna von Kern-Haus in Dettenheim

    Hier können es sich die beiden so richtig gemütlich machen.

  • Bauherren im Badezimmer des individuell geplanten Einfamilienhauses Luna von Kern-Haus in Dettenheim

    In dem überdurchschnittlich großen Badezimmer können die Bauherren so richtig ausspannen.

  • Badezimmer im individuell geplanten Einfamilienhaus Luna von Kern-Haus in Dettenheim

    An dem schön großen Waschbecken haben beide genügend Platz.

  • Bauherrin am Schlafzimmerfenster im individuell geplanten Einfamilienhaus Luna von Kern-Haus in Dettenheim

    Was für eine Aussicht! Das Haus liegt in einem schön ruhigen und idyllischen Neubaugebiet, umgeben von viel Grün.

Noch nicht ganz einen Monat ist es her, da konnte das Bauherrenpaar Sonja und Andreas G. endlich in sein neues Eigenheim einziehen: das individuell geplante Kern-Haus Luna. Definitiv Grund genug, um darauf mit Verkaufsberater Bernd Laatz mit einem Glas Sekt anzustoßen! Am 23. August besuchte er seine Bauherren und gratulierte ihnen im Namen des Kern-Haus-Teams aus Ludwigshafen mit einem schönen Blumenstrauß und einer Kiste Wein zum Einzug.

Endlich zuhause ankommen

Der Bau des Hauses startete am 28. September 2016 und fast genau neun Monate später, am 21. Juni 2017, bekam das Paar die Schlüssel zu seinem Eigenheim überreicht. „Eine spannende Bauzeit, in der oftmals schnelle Entscheidungen getroffen werden mussten, ist zu Ende – nun können wir endlich richtig entspannen“, freut sich Bauherr Andreas G.: „Es ist ein ganz anderes Gefühl, wenn man jetzt nach Hause kommt und weiß, dass es das eigene ist!“ Auch Bauherrin Sonja G. ist rundum zufrieden: „Anfangs hat es sich noch angefühlt wie eine Ferienwohnung im Urlaub, alles war so neu und ungewohnt. Aber nun wird es nach und nach wohnlicher und es fühlt sich immer mehr wie Zuhause an.“

Das Kern-Haus erfüllt individuelle Wünsche

Das Einfamilienhaus Luna von Kern-Haus wurde individuell an die Wünsche und Bedürfnisse der beiden angepasst: So ist im Erdgeschoss ein großzügiger Wohn- und Essbereich (38 m²) mit angrenzender offener Küche (13 m²) entstanden, in den dank der bodentiefen Fenster zur Gartenseite hin sehr viel Licht gelangt. Von dort aus gelangt man auf die zukünftige Terrasse, die aktuell angelegt wird. Auch ein Gäste-WC sowie ein mit 12 m² großer Hauswirtschaftsraum finden im Erdgeschoss Platz. Geht man die Treppe hinauf, fällt einem zuerst eine schöne Galerie auf der rechten Seite auf. Hier können sich die Bauherren ein gemütliches Plätzchen zum Entspannen schaffen. Ein großzügiges Schlafzimmer (ca. 25 m²) sowie ein überdurchschnittlich großes Badezimmer (ca. 16 m²) sorgen für rundum Wohlfühlgarantie. Auch ein Gästezimmer ist im Dachgeschoss untergebracht. Dass die Bauherren mit ihrer Entscheidung rundum glücklich sind, wird schnell deutlich: „Wir warten zwar noch auf einige Möbellieferungen und sind daher noch nicht fertig eingerichtet, aber dennoch können wir das Wohnen hier schon richtig genießen!“

Das gesamte Kern-Haus-Team aus Ludwigshafen wünscht dem Paar viel Glück und Freude im neuen Zuhause!

Diese Seite merken