Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern

Viel Platz und Komfort für die ganze Familie

In Neupotz im Landkreis Germersheim hat Familie G. ihr neues Eigenheim bezogen: das individuell geplante Einfamilienhaus Komfort von Kern-Haus. Ein ganz neues Lebensgefühl für die gesamte Familie!

  • Baufamilie auf der Terrasse des Einfamilienhauses Komfort von Kern-Haus in Neupotz

    Die Baufamilie fühlt sich in ihrem neuen Zuhause pudelwohl und kann auf ihrer neu angelegten Terrasse den Sommer so richtig genießen.

  • Baufamilie mit Verkaufsberater Bernd Laatz im Einfamilienhaus Komfort von Kern-Haus in Neupotz

    Verkaufsberater Bernd Laatz hat seinen Bauherren zum Einzug in ihr neues Eigenheim Blumen sowie einen Korb mit leckerem Olivenöl und Salz mitgebracht.

  • Esstisch im Einfamilienhaus Komfort von Kern-Haus in Neupotz

    Am Esstisch ist genug Platz für die Familie und Gäste.

  • Essbereich des Einfamilienhauses Komfort von Kern-Haus in Neupotz mit offener Küche

    Vom Essbereich aus gelangt man direkt in die offene Küche.

  • Baufamilie im Wohnzimmer des Einfamilienhauses Komfort von Kern-Haus in Neupotz

    Im Wohnzimmer kann es sich die Familie so richtig gemütlich machen.

  • Wohnzimmer im Einfamilienhaus Komfort von Kern-Haus in Neupotz

    Die Wand hinter dem Fernseher im Wohnzimmer ist mit Mamorspachtel verziert.

  • Bauherren mit jüngstem Sohn im Kinderzimmer im Einfamilienhaus Komfort von Kern-Haus in Neupotz

    In diesem Zimmer ist das jüngste Familienmitglied zuhause...hier hat der 6 Monate alte Sohn der Bauherren viel Platz zum Spielen!

  • Kinderbett und Schaukelstuhl im Kinderzimmer des Einfamilienhauses Komfort von Kern-Haus in Neupotz

    Auch ein Schaukelpferd hat er in seinem Zimmer.

  • Bauherrin beim Füttern des Sohnes im Wohnzimmer des Einfamilienhauses Komfort von Kern-Haus in Neupotz
  • Sohn beim Spielen im Kinderzimmer im Einfamilienhaus Komfort von Kern-Haus in Neupotz

    Der ältere, zweieinhalb Jahre alte Sohn der Bauherren freut sich ebenfalls über sein neues Reich.

  • Kinderzimmer im Einfamilienhaus Komfort von Kern-Haus in Neupotz

    Er hat sogar nochmal ein eigenes Haus in seinem Zimmer!

  • Badezimmer des Einfamilienhauses Komfort von Kern-Haus in Neupotz

    Das Badezimmer bietet der ganzen Familie ausreichend Platz.

Am 15. März war es soweit: Die Bauherren Sibel und Dr. Haydar-Kerem G. konnten mit ihren damals 2 Jahre und 1,5 Monate alten Söhnen endlich ihr neues Eigenheim das Familienhaus Komfort in Neupotz beziehen. „Und genau zwei Wochen später konnte ich in unserem neuen Haus meinen runden Geburtstag feiern“, erzählt die Bauherrin freudestrahlend: „Das hat super gepasst und war die perfekte Einweihungsparty!“ Nachdem sich die Familie inzwischen eingerichtet und eingelebt hat, besuchte ihr Kern-Haus-Verkaufsberater Bernd Laatz sie am 27. Juli und gratulierte ihnen mit Blumen sowie einer kleinen Kiste gefüllt mit leckerem Olivenöl und Salz. Bei den Bauherren ist er ein gern gesehener Gast: „Bernd Laatz hat uns während der Bauphase sehr viel geholfen, wir konnten ihn immer bei den verschiedensten Angelegenheiten anrufen und er hat sich sofort gekümmert“, so Sibel G.

Den Komfort des eigenen Hauses genießen

„Wir sind zufrieden und glücklich, dass am Ende alles so geklappt hat, wie es sein sollte und freuen uns darüber, dass wir mit Kern-Haus so schnell bauen konnten“, erzählt Dr. Haydar-Kerem G. Die Familie darf nun in ihrem neuen Kern-Haus viel Platz und Komfort genießen. Im Erdgeschoss befinden sich neben dem Hauswirtschaftsraum, dem Home-Office und einem Gäste-WC ein großzügiger Wohn- und Essbereich mit offener Küche und Zugang zum Garten mit großer Terrasse. Hier finden auch Gäste immer ausreichend Platz! Über ein lichtdurchflutetes Treppenhaus gelangt man ins Dachgeschoss, in dem jedes Familienmitglied seinen eigenen Rückzugsort hat: Neben einem praktisch geschnittenen Familienbad befinden sich dort das Elternschlafzimmer und die beiden Kinderzimmer. „Dieses Gefühl, nun in seinem eigenen Haus zu leben, ist mit nichts zu vergleichen und auch nur schwer zu beschreiben“, sagt Sibel G. und ergänzt lachend: „Endlich kann man – anders als in einer Mietwohnung – machen, was man will!“

Das gesamte Kern-Haus-Team aus Ludwigshafen wünscht der Familie viele schöne gemeinsame Stunden in ihrem neuen Zuhause!

Diese Seite merken