Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern

Zufriedene Baufamilie im individuellen Kern-Haus Signum

In Römerberg hat Familie F. ihr neues Eigenheim – das individuell geplante Kern-Haus Signum – bezogen und fühlt sich sichtlich wohl.

  • Bauherren und Verkaufsberater Bernd Laatz bei der Hausübergabe im individuell geplanten Einfamilienhaus Signum von Kern-Haus in Römerberg

    Die Bauherren haben sich über die Präsente von ihrem Verkaufsberater Bernd Laatz (r.) sehr gefreut.

  • Wohnzimmer im individuell geplanten Einfamilienhaus Signum von Kern-Haus in Römerberg

    Im Wohnzimmer kann die Familie gemütliche Abende vor dem Fernseher genießen.

  • Küche im individuell geplanten Einfamilienhaus Signum von Kern-Haus in Römerberg

    Die gemütliche und schön große Küche bietet viel Platz zum gemeinsamen Kochen.

  • Kinderzimmer im individuell geplanten Einfamilienhaus Signum von Kern-Haus in Römerberg

    Blickfang im Zimmer der kleinen Tochter Amelie ist der von der Bauherrin selbst an die Wand gemalte Elefant Benjamin.

  • Bauherren sitzen auf der Badewanne im Badezimmer des individuell geplanten Einfamilienhaus Signum von Kern-Haus in Römerberg

    Das große Wohlfühl-Badezimmer im Dachgeschoss bietet der Familie sehr viel Platz.

  • Duschbad im individuell geplanten Einfamilienhaus Signum von Kern-Haus in Römerberg

    Im Erdgeschoss ist ein geräumiges Duschbad mit bodengleicher Dusche entstanden.

Seit Ende August wohnt die Baufamilie F. nun in ihrem neuen Kern-Haus im Neubaugebiet „W3 links am Viehtrift“ in Römerberg und hat sich dort ein gemütliches Zuhause mit familiärer Atmosphäre geschaffen. Für Kern-Haus-Verkaufsberater Bernd Laatz ist es Ehrensache, seine Bauherren noch einmal zu besuchen und ihnen persönlich zum Einzug zu gratulieren sowie kleine Präsente zu überreichen. Auch für die 2 Jahre und 8 Monate alte Tochter Amelie war selbstverständlich etwas dabei. „Wir freuen uns, dass die Bauzeit nun überstanden ist und wir endlich in unserem Haus wohnen können“, so Bauherrin Anke F.: „Nun ist noch die Außenanlage an der Reihe, sodass wir im kommenden Frühjahr und Sommer auch unsere Terrasse sowie unseren Garten richtig nutzen können!“ Auch ihr Mann Jörg F. zeigt sich zufrieden: „Wir würden definitiv wieder mit Kern-Haus bauen. Natürlich hatten wir auch mal mit dem ein oder anderen Problem zu kämpfen, aber wo gibt es das nicht? Großes Lob geht definitiv an Bernd Laatz, der einen super Job gemacht hat!“

Wohlfühl-Garantie im flexiblen Raumwunder Signum

Die Baufamilie hat das Einfamilienhaus Signum von Kern-Haus individuell an ihre Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Um im Duschbad sowie im Gästezimmer im Erdgeschoss mehr Platz zu schaffen, wurde das Haus insgesamt um 50 cm verlängert. „Ausschlaggebend dafür war aber auch zum großen Teil unser Kleiderschrank im Elternschlafzimmer, den wir bei den ursprünglichen Maßen nicht hätten stellen können“, erklärt die Bauherrin lachend.

Betritt man das Haus im Erdgeschoss, gelangt man in eine großzügige Diele, die ausreichend Platz für die Garderobe bietet. Von dieser gehen ein großes Wohn- und Esszimmer sowie die geräumige Küche ab. Daneben ist auch der Hauswirtschaftsraum im Erdgeschoss zu finden. Über die Treppe, eine offene Zweiholm-Stahlkonstruktion mit Massivholzstufen, gelangt man ins Dachgeschoss. Dort sind neben dem Elternschlafzimmer sowie dem Zimmer von Tochter Amelie ein Home-Office, ein zweites Kinderzimmer und ein großes Wohlfühl-Badezimmer untergebracht. „Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl und fühlen uns in unserem neuen Haus rundum wohl!“, so Bauherr Jörg F.

Das gesamte Kern-Haus-Team aus Ludwigshafen wünscht der Familie viel Freude und Glück im neuen Heim!

Diese Seite merken