Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg
Bautagebücher:

Eine Stadtvilla Centro entsteht im Bördekreis

Im schönen Städtchen in der Börde, in Wolmirstedt, baut die Familie eine edle Stadtvilla. Die Außenfassade im Erdgeschoss wird durch Riemchenklinker verschönert. Der Grundriss der Stadtvilla Centro wurde entsprechend den Bauherren-Bedürfnissen angepasst. Das Haus hat eine Wohnfläche von circa 160 qm und bietet der Familie viel Platz. Sechs Zimmer bietet das Haus: Im Erdgeschoss gibt es ein Homeoffice, einen offenen Wohn-und Essbereich mit Küche sowie ein Duschbadezimmer nebst Hausanschlussraum. Das Obergeschoss beherbergt drei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer mit Ankleide sowie ein großes Familienbadezimmer. Erleben Sie nun, wie dieses Raumwunder in der Börde entsteht!

Innenausbau

  1. Nachdem der Rohbau fertig gestellt wurden, entsteht quasi das Innenleben des Hauses.

Baustellenvorbereitung

  1. Zur Vorbereitung gehört die Grundstücksbegehung durch den Bauleiter Yves Balster. Des Weiteren wird das Haus eingemessen, bevor die Erdarbeiten beginnen können.

Planung

  1. Massivhaus Kern-Haus Stadtvilla Centro Klinker Eingangsseite