Home Navigation anzeigen Kern-Haus Infopaket anfordern

Team Kuota-Lotto auf der Erfolgsspur

Vize-Meister im Mannschaftszeitfahren und Sieger in der Mannschaftswertung in der Rad-Bundesliga: Kern-Haus gratuliert seinem Partner Team Kuota-Lotto zu einer erfolgreichen Saison.

  • Team Kuota-Lotto nach dem Sieg in der Mannschaftswertung in der Rad-Bundesliga 2016.

    2016 konnte das Team Kuota-Lotto die Mannschaftswertung in der Rad-Bundesliga gewinnen.

  • Mannschaftszeitfahren Team Kuota-Lotto

    Beim Mannschaftszeitfahren bei der Deutschen Meisterschaft 2016 konnte das Team Kuota-Lotto die Vize-Meisterschaft erringen.

Eine gelungene Saison geht für das Team Kuota-Lotto zu Ende. Neben der Vize-Meisterschaft im Mannschaftszeitfahren bei den Deutschen Meisterschaften konnte das junge Radsportteam die Mannschaftswertung in der Rad-Bundesliga gewinnen. Kern-Haus gratuliert ganz herzlich zur erfolgreichen Saison und zum rasanten Aufstieg der Mannschaft. 

Seit 2014 ist Kern-Haus offizieller Partner des Radsportteams. Kern-Haus erscheint mit seinem Markenlogo äußerst präsent auf dem Fahrertrikot und unterstützt die erfolgreichen Radsportler mit einem Teamfahrzeug zum Transport der Rennräder über die gesamte Saison.

Diese Seite merken