Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr
Bautagebücher:

Hausübergabe: Architektenhauses Family für Familie G. aus Gangelt

Das Warten hat ein Ende und nun geht die spannende Phase für die Bauherren los, die gemeinsam mit dem Kern-Haus Planungsteam alle Unterlagen für das Traumhaus zusammengestellt haben. Dieses individuell geplante Familienhaus Family entsteht in der schönen Region Gangelt-Breberen, nahe der deutsch-holländischen Grenze und wir vom Fachberater, Herrn Ralph Wagels, betreut. Die Erdarbeiten werden bereits ein paar Tage zuvor beginnen, so dass mit dem Rohbau planmäßig Anfang September 2020 begonnen werden kann. Hausübergabe: Dezember 2020 ** Sind Sie auch auf der Suche nach einem passenden Grundstück für Ihr Traumhaus? Dann vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit unserem Fachberater von Kern-Haus unter 02162 36198 10 **

Wohnphase

  1. Schlüsselübergabe an die Bauherren

    Das Haus hat seine letzte TÜV-Prüfung bekommen und wurde nun an die stolzen Bauherren übergeben.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 4 Bilder

    Das Haus Family bekommt heute seinen Dachstuhl.

Rohbau

  1. Das Familienhaus Family in Gangelt-Breberen erhält nun noch einen schönen Außenputz.

  2. Kern-Haus Team mobil

    Fleißige Helfer auf der Baustelle in Gangelt ...

  3. 4 Bilder

    Auf die Betondecke werden nun auch die Giebel in massivem Stahlbeton gesteckt.

  4. Dennert Betondecke

    Ein Einblick in die tägliche Arbeit bei Kern-Haus und die Entstehung eines Hauses mit Stahlbeton (DuoTherm). Die Dennert-Betondecke liegt nun auf dem Erdgeschoss.

  5. Nach dem Errichten der Wände kommt heute der Beton für die massiven Wände.

  6. 4 Bilder

    Bei Traumwetter arbeitet das Kern-Haus Rohbauteam gerne. Detailarbeit ist gefragt bei der Errichtung der Außenwände für das Haus Family.

  7. Solange das Wetter hält geht es auf der Baustelle jeden Tag gut voran.

  8. 5 Bilder

    Die Kern-Haus Baustelle der Bauherren-Familie in Gangelt ist offiziell eröffnet. Das Kern-Haus Bauteam hat die nötigen Vorbereitungen anhand der Ausführungspläne in den letzten Tagen getroffen. Heute kommt der Beton für die Bodenplatte. Das Architektenhaus Family entsteht auf einer Grundfläche von ca. 10x9 m plus Garage.

Grundsteinlegung

  1. 6 Bilder

    Zur feierlichen Grundsteinlegung waren Familie und Freunde gekommen. Die junge Familie legt den Grundstein für ihr neues Zuhause.

  2. Baupläne für ein Kern-Haus

    Die Grundsteinlegung für das neue Zuhause der Familie ist für den Mittwochnachmittag geplant. Das Kern-Haus Team begleitet den Bau des Hauses von Anfang an und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Bauherren.

Baustellenvorbereitung

  1. Da kommt auf Genauigkeit an. Das Kern-Haus Rohbauteam hat die detaillierten Pläne vorliegen und steckt für die Bodenplatte ab.

  2. Auf diesem freien Baugrundstück im Baugebiet Breberen - Bollenstengel entsteht ab September ein Kern-Haus.

Planung

  1. 4 Bilder

    Die Entwurfspläne für das individuell geplante Haus im schönen Ortsteil Schümm sind vorbereitet. Bald kann es losgehen.