Home Navigation anzeigen Kern-Haus Rhein-Ruhr

Kundenforum 2022: Das zehnte Kundenforum!

Nach 2-jähriger pandemiebedingter Pause folgten zahlreiche Bauherren der Einladung von Kern-Haus zum diesjährigen Kundenforum in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz.

  • Kundenforum 2022

    Beim Kundenforum zählt jede Bauherrenstimme!

  • Kundenforum 2022

    Kern-Haus-Kundenforum 2022: Vorstandsvorsitzender Bernhard Sommer im Dialog mit den Bauherren.

  • Kundenforum 2022

    Das Kern-Haus-Kundenforum fand 2022 in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz statt.

  • Kundenforum 2022

    Bauherren dürfen ehrlich und offen die Arbeit von Kern-Haus bewerten.


Es ist schon zur Unternehmenstradition geworden: Seit 2011 lädt Kern-Haus jährlich Bauherren zum Kern-Haus-Kundenforum ein, die im vergangenen Jahr in ihr Traumhaus gezogen sind. Kunden aus ganz Deutschland reisen an, um ihre Erfahrungen mit Kern-Haus zu teilen, konstruktive Kritik zu geben und in kleinen Workshopgruppen Ansätze zur kontinuierlichen Qualitätsmaximierung auszuarbeiten. Meinungen, die für Kern-Haus viel bedeuten und für kontinuierliche Qualitätssteigerung sorgen, denn für den Massivhaushersteller steht die Zufriedenheit seiner Kunden an oberster Stelle. Aufgrund einer pandemiebedingten Pause konnte das Kundenforum zuletzt im Jahr 2019 stattfinden - umso schöner war es, dass zahlreiche Bauherren der Einladung von Kern-Haus zum zehnten Kundenforum im November in Koblenz folgten.

Erfahren Sie hier mehr über das Kundenforum 2022 sowie alle vorangegangenen Veranstaltungen.