Home Navigation anzeigen Kern-Haus Trier
Bautagebücher:

Das perfekte Familienhaus - Family in Malborn!

Das Haus Family überzeugt mit seiner klassischen und klaren Architektur. Bodentiefe Fenster lassen viel Licht in die wohnlichen Innenräume. Family ist übrigens eines der beliebtesten Häuser in der Kern-Haus-Firmengeschichte! Für Familie F. wurde das Haus an die individuellen Vorstellungen und Wünsche der Bauherren angepasst.

Innenausbau

  1. 4 Bilder

    Bad, Dusche und Gästetoilette wurden fertig gefliest und es wurden schon Räume tapeziert.

  2. 4 Bilder

    Die Fliesenlegearbeiten gehen voran und sind teilweise schon abgeschlossen.

  3. Nun wird an den Sanitärräumen gearbeitet. Duschtasse und Badewanne werden gesetzt und die Wände werden gefliest.

  4. Die Wände wurden geschlossen.

  5. Der Estrich wurde verlegt.

  6. 4 Bilder

    Im Inneren des Hauses geht es voran! Die Wände wurden verputzt.

  7. Die Leichtbauwände wurden gestellt und die Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

  8. Die Abdichtungsfolie wurde verlegt. Darauf kommt bald die Fussbodenheizung.

  9. Nun geht es im Inneren weiter. Das Dach wurde gedämmt.

Rohbau

  1. Das Gerüst wurde abgebaut. Das Haus ist jetzt von außen fertig, nur der Sockel muss noch gestrichen werden.

  2. 4 Bilder

    Das Haus wurde mit dem Oberputz versehen

  3. Die Fenster wurden beigeputzt. Jetzt kann das Haus mit dem Unterputz versehen werden.

  4. Die Dacheindeckung ist fertig.

  5. Die Lattung wurde aufgebracht, nun kann das Dach gedeckt werden.

  6. Der Dachstuhl wird gerichtet, bald kann das Dach gedeckt werden.

  7. Die Decke wurde geliefert und verlegt, jetzt wird das Obergeschoss gemauert.

  8. Das Gerüst wurde aufgebaut, nun kann die Geschossdecke kommen.

  9. Das Erdgeschoss steht!

  10. Die Bodenplatte ist fertig.

  11. Die Bodenplatte wird gefertigt.

Grundsteinlegung

  1. Die Grundsteinlegung hat stattgefunden! Die Bauherren haben den gut gefüllten Grundstein feierlich vergraben. Nach getaner Arbeit, gratulierte Projektmanagerin Sabine Stein den stolzen Bauherren und überreichte Blumen und Geschenke. Jetzt kann der Bau des Hauses Family beginnen!

Baustellenvorbereitung

  1. Das Grundstück wurde vorbereitet.

Planung

  1. Die Planung ist abgeschlossen.

  2. Die Baudurchsprache hat stattgefunden.