Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz
Bautagebücher:

Chemnitz-Grüna - Kern-Haus Futura abgewandelt

In das Kern-Haus Futura verliebten sich die Bauherren sofort. Da das Dach aber gemäß Ortssatzung eine bestimmte Neigung aufweisen muss, wurde das schicke Eigenheim kurzerhand zur Stadtvilla umfunktioniert. Das Ergebnis der Umplanung überzeugt.

Wohnphase

  1. Keramikhaus für Stadtvilla Futura von Kern-Haus in Chemnitz-Grüna

    Schlüsselübergabe für Stadtvilla Futura

Innenausbau

  1. 4 Bilder

    Innenausbau für Stadtvilla Futura in Chemnitz-Grüna

Richtfest/Rohbaufest

  1. Richtfest für Stadtvilla Futura von Kern-Haus in Chemnitz-Grüna

    Die Bauherren feiern ein familiäres Richtfest

Rohbau

  1. 10 Bilder

    Im Chemnitzer Ortsteil Grüna entsteht die Stadtvilla Futura

Baustellenvorbereitung

  1. Ein Grundstück für ihr Traumhaus fand sich in grüner Stadtrandlage von Chemnitz

Planung

  1. Planung für Stadtvilla Futura von Kern-Haus in Chemnitz-Grüna

    Im Oktober 2020 waren die Bauherren restlos von Kern-Haus überzeugt und unterzeichneten den Bauwerkvertrag