Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz
Bautagebücher:

Mülsen - Mit erweitertem Flachdach-Erker

Das ohnehin schon sehr großzügige Kern-Haus Vero wurde auf Bauherrenwunsch am Erker erweitert, so dass das Wohn-/Esszimmer nun noch mehr Platz für gemütliche Stunden mit Familie und Freunden bietet. Abweichend vom ursprünglichen Grundriss entschieden sich die Bauherren gegen die Speisekammer, wodurch Hauswirtschaftsraum und Küche vergrößert werden konnten. Das Home-Office im Obergeschoss wird durch eine Ankleide neben dem Elternschlafzimmer ersetzt.

Wohnphase

  1. Schlüsselübergabe für Kern-Haus Vero in Mülsen

    Glücklich ins neue Zuhause

Innenausbau

  1. 5 Bilder

    Start der Innenausbauarbeiten im erweiterten Kern-Haus Vero

Rohbau

  1. 8 Bilder

    In Mülsen St. Micheln fanden die Bauherren das passende Grundstück zum Haus

Planung

  1. Planung für frei geplantes Kern-Haus in Mülsen St. Micheln

    Im Januar 2021 plante das junge Paar sein neues Zuhause mit Kern-Haus