Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz
Bautagebücher:

Bobritzsch - Klassiker individuell gestaltet

Das klassische Familienhaus Jano mit seinem geradlinigen Grundriss lässt viel Spielraum für eigene Gestaltungsideen. So entschieden sich die Bauherren zugunsten der Küchengröße gegen das vorgesehene Arbeitszimmer. Das WC wurde der Küchenseite platziert, damit ein großer Hauswirtschaftsraum rechts vom Eingang entstehen konnte.

Wohnphase

  1. Schlüsselübergabe für Kern-Haus Jano in Bobritzsch

    Feierliche Schlüsselübergabe

Innenausbau

  1. Zur großen Freude der Bauherren lief die Rohbauphase so gut, dass die Innenausbauarbeiten schon beginnen können

Richtfest/Rohbaufest

  1. Richtspruch für Kern-Haus Jano in Bobritzsch

    Sonniges Richtfest für Kern-Haus Jano

Rohbau

  1. 9 Bilder

    Beginn der Hochbauarbeiten

Baustellenvorbereitung

  1. Tiefbau für Kern-Haus Jano in Bobritzsch

    Das Projekt Hausbau startet

Planung

  1. Planung für Kern-Haus Jano in Bobritzsch

    Ein Kern-Haus Jano wird das neue Zuhause der Bauherren