Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Entscheidung für Kern-Haus war sowohl eine Bauch- als auch eine Kopfentscheidung

Eine junge Familie blickt auf die Entscheidungsphase zur Wahl des richtigen Baupartners zurück

  • schlüsselübergabe für kern-haus in chemnitz

    Kundenberaterin Jeannette Ullmann überreicht den Schlüssel an die frisch gebackenen Hauseigentümer.

  • übergabe des dübelkoffers

    Bauleiter Thomas Ullmann erklärt den Einsatz der verschiedenen Dübelarten für die Befestigung von Bildern, Schränken etc.

  • der farbige feinputz wurde auf die Fassade aufgebracht

    Für die Fassade haben die Bauherren einen strahlenden Farbton gewählt.

  • das kern-haus in chemnitz wurde fertig gestellt

    Die stolzen Bauherren beziehen ihr neues Zuhause.

  • Haus mit Satteldach und Erker

    Auf Wunsch der Bauherren wurde der Erker erweitert.


Mit dem guten Gefühl der richtigen Entscheidung denkt die junge Chemnitzer Familie an die Auswahl ihres Baupartners zurück.

"Unsere Entscheidung für Kern-Haus war sowohl eine Bauch- als auch Kopfentscheidung. Die durchweg freundliche und ehrliche Betreuung durch Frau Ullmann, die detailgetreue Erklärung durch die Planerin Frau Bitterlich und den Bauleiter Herrn Ullmann und ein wahnsinnig kompetentes Team an Handwerkern haben uns vor, während und auch nach der Bauphase keinen Moment an unserer Entscheidung für ein Kern-Haus zweifeln lassen."

Die wohl wichtigste Entscheidungshilfe im Vorfeld waren für die heute glücklichen Hausbesitzer jedoch zufriedene Kern-Haus-Besitzer, die ihre Türen gern öffneten und für Fragen zur Verfügung standen.

Aus tiefster Überzeugung zeigt die junge Familie nun gern ihr Kern-Haus, um zukünftigen Bauherren die Entscheidung für ein Kern-Haus zu erleichtern.