Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Freude in Meerane: Bauherrin nimmt Schlüssel für Stadtvilla Centro entgegen

Die junge Hauseigentümerin ist begeistert, dass die moderne Stadtvilla planmäßig fertig gestellt wurde

  • Übergabe Keramikhaus für Stadtvilla Centro von Kern-Haus in Meerane

    Das eigene Haus in den Händen zu halten, passiert nicht alle Tage. Die Bauherrin freut sich, dass auch das echte Kern-Haus fertig gestellt wurde und freut sich auf den Einzug.

  • Außenputz für Stadtvilla Centro von Kern-Haus in Meerane

    Die Stadtvilla Centro ist nun fast übergabereif.

  • Planung für Stadtvilla Centro von Kern-Haus in Meerane

    Mit ein paar Veränderungen/Zusatzleistungen gestalteten sich die Bauherren ihr persönliches Traumhaus.


Für eine weitere junge Familie hat sich der Traum vom eigenen Haus erfüllt. Nach rund neun Monaten Bauzeit konnte sie ihr neues Heim beziehen, welches nach einer ausführlichen Bedarfsanalyse ganz nach ihren Vorstellungen von Kern-Haus Chemnitz geplant wurde.

Auf über 160 m² Wohnfläche lässt die Stadtvilla Centro keine Wünsche offen: Neben Wohnzimmer, Küche und Hauswirtschaftsraum ist im Erdgeschoss Platz für eine geräumige Dusche mit WC und ein Arbeitszimmer. Im Obergeschoss findet man insgesamt 4 Schlafräume sowie das Familienbad. Ergänzt wird das komfortable Wohngefühl durch eine weitere Dusche + WC und eine Ankleide, die sowohl vom Bad als auch vom Elternschlafzimmer aus begehbar ist.