Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Kern-Haus Allea: Feierliche Schlüsselübergabe in Reinsdorf

In kürzester Zeit entstand das Traumhaus der jungen Bauherren in einem kleinen Baugebiet nahe der Automobilbaustadt Zwickau

 

  • Übergabe Keramikhaus für Kern-Haus Allea in Reinsdorf

    Für große Überraschung und Freude sorgt auch bei diesen Bauherren das handgefertigte Keramikhaus, welches ein ortsansässiger Kunsthandwerker für Kern-Haus Chemnitz herstellt.

  • Schlüsselübergabe für Kern-Haus Allea in Reinsdorf

    Voller Vorfreude auf das neue Heim übernimmt das junge Paar die Schlüssel für ihr Traum-Kern-Haus Allea.

  • Außenputz für Kern-Haus Allea in Reinsdorf

    Für den Außenputz des modernen Familienhauses haben sich die Bauherren einen aktuellen, grauen Farbton ausgesucht.

  • Planung für Kern-Haus Allea in Reinsdorf

    Bei Kern-Haus fand die Bauherrenfamilie auf Anhieb das optimale, neue Zuhause.


Die Bauherren des Kern-Hauses Allea können ihr Glück kaum fassen: Innerhalb von nicht ganz 7 Monaten entstand ihr neues Zuhause in Reinsdorf bei Zwickau. Den Bauwerkvertrag hatte das junge Paar im Sommer 2021 mit Kern-Haus Chemnitz geschlossen und in wenigen Monaten das passende Grundstück gefunden. Nach der Genehmigung der Finanzierung und dem Beantragen der Baugenehmigung ging es dann Schlag auf Schlag weiter mit den Bauvorbereitungen wie Bemusterung und Baudurchsprache. Die Baugenehmigung ließ nicht lange auf sich warten und so konnten Ende April dieses Jahres die Bauarbeiten beginnen, welche Mitte November seitens Kern-Haus komplett abgeschlossen waren.

Ziel der jungen Familie ist es nun, die Eigenleistungen bis Weihnachten fertigzustellen, um dann das neue Heim beziehen und genießen zu können.

Kern-Haus wünscht alles Gute für die Zukunft!