Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Richtfest für Kern-Haus Allea in Reinsdorf

Die Bauherren sind begeistert, dass bereits 6 Wochen nach Baubeginn das Richtfest für ihr neues Zuhause stattfinden konnte

  • Richtspruch für Kern-Haus Allea in Reinsdorf

    Gemeinsam mit dem Bauleiter hat der Bauherr das Gerüst bestiegen, um den Dachstuhl traditionell zu weihen.

  • Übergabe Richtspruch für Kern-Haus Allea in Reinsdorf

    Nach Abschluss der offiziellen Dachstuhlweihe übergibt der Bauleiter den Bauherren den gerahmten Richtspruch und den Spaten.

  • Dachstuhl für Kern-Haus Allea in Reinsdorf

    Der Dachstuhl ist gerichtet und die Bauherren freuen sich bereits auf das Richtfest.

  • Planung für Kern-Haus Allea in Reinsdorf

    Bei Kern-Haus fand die Bauherrenfamilie auf Anhieb das optimale, neue Zuhause.


Nur 6 Wochen vom Beginn der Bodenplattenarbeiten bis zum Richten des Dachstuhles - das sorgt für Begeisterung bei den Bauherren und deren Gästen. Für Kern-Haus liegt die Messlatte nun hoch für den weiteren Bauablauf, der hoffentlich ebenso reibungslos wie die bisherigen Leistungen erfolgen kann.

Das Kern-Haus Allea war von Anfang an der Favorit der Bauherren und mit einigen Änderungen (z. B. Fenster) und Aufbemusterungen (z. B. Schornstein und elektrische Rollläden) entstand deren ganz persönliches Traumhaus.