Home Navigation anzeigen Kern-Haus Chemnitz

Schlüsselübergabe für Kern-Haus Jano in Bobritzsch bei Freiberg

Die Bauherren des Kern-Hauses Jano sind glücklich, dass ihr Traumhaus so schnell fertig gestellt werden konnte

  • Bauherren zur Hausübergabe für Kern-Haus Jano in Bobritzsch

    Die Bauherren freuen sich, dass sie nun die Eigenleistungen ausführen und bald in ihr Traum-Kern-Haus einziehen können.

  • Übergabe Keramikhaus an Bauherren des Kern-Hauses Jano in Bobritzsch

    Kundenberater Marek Bartel, dem die Bauherren für manchen Tipp zum Haus dankbar sind, übergibt das originalgetreue Keramikhaus.

  • Schlüsselübergabe für Kern-Haus Jano in Bobritzsch

    Rund 7 Monate nach Baubeginn erhält das Bauherrenpaar die Schlüssel für das neue Zuhause.

  • Außenputz für Kern-Haus Jano in Bobritzsch

    Die Arbeiten an der Fassade des Kern-Hauses Jano sind abgeschossen.

  • Planung für Kern-Haus Jano in Bobritzsch

    Vor rund einem Jahr fiel die Entscheidung der Bauherren, ein Kern-Haus zu bauen.


Nun ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zum großen Traumhaus-Glück: Nachdem die Bauarbeiten mitten im Winter 2022 begonnen hatten, erfolgte der Bauablauf fast störungsfrei und das Haus konnte planmäßig an die zukünftigen Bewohner übergeben werden. Diese erbringen nun ihre Eigenleistungen und werden bald in ihr gemütliches Kern-Haus Jano einziehen. Die Außenanlagen sind auch schon zum großen Teil fertig, so dass die Bauherren ihr neues Zuhause dann in vollen Zügen genießen können.

Das Kern-Haus Jano war für die Bauherren Liebe auf den zweiten Blick. Auf rund 140 m² Wohnfläche bietet das Familienhaus neben Wohnzimmer und Küche im Erdgeschoss zusätzlich ein Homeoffice, einen geräumigen Hauswirtschaftsraum und ein Gäste-WC. Das Dachgeschoss beherbergt 3 Schlafräume, ein großes Badezimmer und eine Ankleide, die ins Elternschlafzimmer integriert ist. Ein zusätzlicher Pluspunkt des Hauses ist die teilweise überdachte Terrasse, die über zwei große Terrassentüren zugänglich ist.