Home Navigation anzeigen Kern-Haus Koblenz

Zwei Häuser für mehr Freiheit & echte Freundschaft in Kaden!

Raus aus der Miete & rein in die eigenen vier Wände, diesen Traum verwirklichen sich jetzt zwei befreundete Familien.

  • Grundsteinlegung in Kaden, zwei Familien-zwei Architektenhäuser.

    Grundsteinlegung in Kaden, zwei Familien-zwei Architektenhäuser.

  • Glücklich über den Baubeginn und den ersten Spatenstich für das neue Eigenheim.

    Glücklich über den Baubeginn und den ersten Spatenstich für das neue Eigenheim.

  • Die Vorfreude über den baldigen Baubeginn ist groß.

    Die Vorfreude über den baldigen Baubeginn ist groß.

  • Gemeinsam graben die Bauherren das Loch für die Grundsteinbox aus.

    Gemeinsam graben die Bauherren das Loch für die Grundsteinbox aus.

  • Mit viel Spaß und Elan wird die Grundsteinbox vergraben.

    Mit viel Spaß und Elan wird die Grundsteinbox vergraben.

  • Welche Häuser auf den Grundstücken in Kaden entstehen werden, zeigen die Baustellenschilder. Für die ausführenden Handwerksbetriebe ist es ein wichtiger Wegweiser.

    Welche Häuser auf den Grundstücken in Kaden entstehen werden, zeigen die Baustellenschilder. Für die ausführenden Handwerksbetriebe ist es ein wichtiger Wegweiser.

Nach kompetenter Beratung durch den Verkaufsberater der Firma Kern-Haus Herrn Christian Marx haben sich beide Familien entschlossen, die Architektenhäuser Signum und Jara nebeneinander zu bauen, daher wurde in Kaden auch doppelte Grundsteinlegung gefeiert. Nicht nur das schöne Wetter sorgte für ausgelassene Stimmung, auch die Kinder der befreundeten Paare hatten viel Spaß mit den Kern-Haus Bällen. Ordentlich ins Schwitzen kamen die Bauherren beim Buddeln und Ausheben der Löcher für die Grundsteinboxen. Nach dem gemeinsamen Vergraben, der mit Andenken befüllten Schatullen, wurde mit Bauherrenbier und Sekt auf die Freundschaft und zukünftige Nachbarschaft angestoßen. Zwei wunderschöne Blumensträuße wurden an die Bauherrinnen überreicht.

Jetzt rückt der Wohntraum beider Bauherrenfamilien in greifbare Nähe!

Verfolgen Sie in den Bautagebüchern Haus Signum und Haus Jara auf der Homepage der Firma Kern-Haus, was gerade auf den Baustellen passiert!